System apps gehehn nicht mehr

  • Hallo seit ein par tagen habe ich das Problem das sich mache System Apps nicht mehr öffnen lassen .
    Da eine Fehlermeldung kommt android soucure .ascore wurde unerwartet beendet ich habe es jetzt mit titanium backup eingefroren .
    Und jetzt geht die Tatatur nicht mehr was soll ich machen ich habe ein Htc hd2 mit Miui 2.4.6 .und magloader v1.13





    Was soll ich Machen :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:
    Danke für Antworten
    MFS Jens

  • jens


    mal so ausser der Reihe... das MFS ( Ministerium für Staatssicherheit ) hat, so hoffe ich, seinen Dienst schon seit mindestens 20 Jahren eingestellt !!! ;)^^


    gretz revil.O


    P.S. es ist immer nett, zu lesen, ob tipps auch die gewünschte Wirkung erzielt haben !

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Leider hat es nichts gebracht . Ich habe jetzt wieder die energy sense rom installiert . Damit habe ich keine probleme seit dem ich von clk auf magloder umgestiegen bin.Ich kriege miui einfach nicht richtig zum laufen.Ich habe noch ne frage kann man das handy im magloder menu laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!