HTC HD2 Bootloop - Ich möchte nur an meine Miui Notes

  • Hallo!


    Mein hd2 lief jetzt seit einem dreivierteljahr ohne Probleme doch heute sind plötzlich alle apps beim starten abgestürzt. Daraufhin habe ich einen Neustart versucht, jedoch bleibt seit dem Neustart das Handy beim Bootscreen von MIUI hängen...


    Ich habe nichts Neues installiert oder runtergeladen oder so. Die letzte Installation war von einem Spiel und das war vor einer Woche..


    Da ich das Handy nicht selbst geflasht hab, kenn ich mich mit der Materie nicht so aus, aber ich versuche mein bestes euch mit allen nötigen informationen zu helfen.


    Also ich würde nicht davor scheuen n total wipe zu machen udn alles neuzuinstallieren, doch ich habe wichtige NOTES!! Ich muss irgendwie an meine Notes.
    Wie komme ich da ran? Hat jemand eine Idee? ich habe eben davon gelesen, dass die mit google tasks gesynct werden, aber das habe ich glaube ich nie aktiviert. Jedenfalls finde ich unter Google Aufgaben nichts von meinen notes, nichtmal eine Liste die Miui oder Notes heisst....


    MIUI startet laut der Ausgabe zu beginn erfolgreich aus dem NAND
    Kann mir bitte jemand helfen? Also ich komme in den magdlr . Ist das schonmal ein guter Anfang?:D




    mit freundlichen Grüßen und Dank im vorraus!


    MTDSuryoyo

  • Moinsen,


    versuch doch mal im Recovery ( AD Recovery beim MagLdr) via advanced -> wipe Dalvik-Cache ( NUR den Dalvik !! KEIN FACTORY RESET oder dergleichen !)
    und mach mal einen Reboot.


    Irgendwann hatt ich dieses Phänomen auch schon mal (muss aber eine der letzten GB-Versionen gewesen sein!)


    gruß revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Ich danke dir!
    Leider hat mein Bruder schon damit rumgespielt und noch mehr kaputt gemacht... Nach etlichen versuchen die Rom neu zu installieren hat es nun geklappt und das mein Handy mit MIUI so super funktioniert lässt mich die sorgen über die verlorenen Notizen vergessen ;) bin gerade dabei alles aus meiner Erinnerung wieder aufzuschreiben.
    Nochmal danke dir und guten Rutsch ins neue Jahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!