Statusbar wird nicht gethemed?

  • Ahoi zusammen,
    seit der letzten MIUI Version 1.4.8 kommt es mir so vor das durch einen Theme wechsel die Statusbar nichtmehr gethemed wird.
    Auch in der Aktuellen version 1.4.15 passiert dies nicht mehr. Egal welches Theme ich benutze, die Statusbar bleibt unverändert.


    Mal als Beispiel das Honeyave-Theme, die W-Lan Balken oder Netzbalken sind dort blau und anders angeordnet als "normal".
    Das diese gethemed wurden funktionierte auch super, bis Gingerbread released wurde, seit dem bleibt meine Statusbar so wie sie ist...


    Ist das irgendein Fehler meinerseits, oder ist das Problem bekannt, konnte beim googlen jedoch nichts finden :-/


    HTC Desire AMOLED
    MIUI-Au 1.4.15 R1
    Radio-Image 32.54.00.32U_5.14.05.17


    Hoffe mir kann da jemand helfen.
    Wünsche noch einen wunderschönen Sonntagabend!


    LG Borris

  • Du könntest dir ein aktuelles 1.4.15er Theme laden (z.B. Glowbusters), dieses in *.zip umbenennen und in einen Ordner entpacken.
    Das gleiche machst du mit einem Honeyave-Theme und vergleichst wo die Symbole sind die du geändert haben möchtest.


    Dementsprechend ordnest du sie auch im Honeyave, packst sie wieder in ein zip-Archiv und benennst dieses in *.mtz
    Das dauert zwar ein bisschen, aber du hast danach wieder dein Wunschtheme drauf und es funktioniert wieder eine Zeit lang.


    Kleiner Tipp: Lade dir gleich mehrere neue Themes und schau dir noch ein paar andere Sachen an.
    Wenn du eh schon an einem Theme rumfummelst, kannst du es gleich noch um einige schicke Elemente erweitern :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!