Download fürs Galaxy S3

  • Guten Abend,


    Ich wollte kurz nachfragen, wieso der Download der Version "2.12.14" beim Galaxy S3 nicht funktioniert. Sobald ich es herunterladen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Error: Status : Uploading".
    Ich möchte erst mit einer offiziellen Miui-Version starten, da mir auch schon im Chat gesagt wurde, ich solle ein Custom-Rom nehmen.
    Gibt es einen anderen Weg, an den Download zu kommen, oder funktioniert dieser bald wieder?


    Vielen Dank und freundliche Grüsse,
    Nik398

  • Vielen Dank für die Antwort. Natürlich weiss ich auch was uploading heisst ;) .
    Aber ich hab das nur langsam gepostet, da es das schon seit knapp 5 Tagen (wenn ich mich nicht irre) heisst. Aber das bedeutet, es ist am uploaden, nur die Frage ist wann ist es oben?


    Liebe Grüsse,
    Nikolas

  • Vielen Dank für die Antwort. Natürlich weiss ich auch was uploading heisst ;) .
    Aber ich hab das nur langsam gepostet, da es das schon seit knapp 5 Tagen (wenn ich mich nicht irre) heisst. Aber das bedeutet, es ist am uploaden, nur die Frage ist wann ist es oben?


    Liebe Grüsse,
    Nikolas

    Dann entschuldige ich mich :p Probier mal dem hells seine MIUI, die ist sowieso besser :)

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Ich bin grad an der 2.12.28 dran. Da heute eh nix aus China kommt (da Ferien), wird die 2.12.28 auch noch aktuell sein (=


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!