[ROM] MIUI-JB-HD2-Leo-2.12.28-DE-EN

  • Ganz ruhig bleiben Leute,


    revil.o arbeitet aktuell an der Rom und wird den Download neu rein stellen sobald er fertig ist mit seiner Arbeit.
    Da aktuell noch zu viele Fehler in der ROM sind macht es keinen Sinn die ROM hier zu posten nur um zu hören
    das die Rom sowieso nicht richtig läuft.


    Für alle die unbedingt ein Update brauchen können sich auf die miuiadroid.com Page wagen und dort die Englische Version
    dieser Rom holen. Dort gibt es auch schon weitere Updates. Multilang Packs gibt es auch. Diese sind aber extrem schlecht
    im Vergleich zu der extrem guten Arbeit von revil.o.


    Ansonsten einfach abwarten revil.o betreibt dieses Projekt in seiner FREIZEIT und davon hat man bekanntlich immer am wenigsten.


    Also lasst ihm einfach die Zeit die er braucht und freut euch auf den super support von Revil.O.
    Ich denke sobald er die Lösung gefunden hat für die Bugs wird er hier einen Bericht abgeben.


    Guckt einfach ab und zu mal hier rein. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht aber kein Nerven!!!!


    LG Fathom

  • Hier hat niemand gesagt dass revil kein Bock mehr hat. Zu verübeln wärs ihm ja nicht. Es ist seine Freizeit und real life geht nunmal vor. Wer das nicht versteht, der darf gerne versuchen selber eine Rom online zu stellen und zu supporten. Wer das nicht kann/will und trotzdem denkt hier rummotzen zu müssen, dessen Beiträge werden einfach verschwinden. Rumjammern bringt nichts. Es kommt wenns kommt und Punkt. Es wurde kein Vertrag eingegangen, ergo auch keine Verpflichtung seitens revil etwas abzuliefern.


    Füsse stillhalten.


    hells


    hell(s)fire 1.9.0 mit hells-Core-b2.5

  • danke hells,
    hab den beitrag eben erst gelesen.


    Tyson: wer lesen und das Scrollrad seiner Mouse bedienen kann, ist klar im Vorteil, mehr ist dazu nicht zu sagen .


    @yozgatdeluxe: einen neuen Download wird es geben, sobald die Bugs gefixt sind.


    revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    Einmal editiert, zuletzt von revil.O ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!