NFC Toggle im Notification Center, Xperia S Update, Kamera

  • Servus :)


    Ich bin vor 2 Wochen von einem iPhone 3Gs (Jailbroken) auf das XPERIA S
    umgestiegen und hab natürlich gleich das aktuellste MIUI ROM 2.10.26 drauf
    gespielt.
    So und jetzt zu meinem aktuellen Problem:


    Ich habe vor ein paar Tagen dieses 'NFC' entdeckt und natürlich auch gleich
    ausprobiert.
    Da es ja hier bei Android diese Toggles im Notification Center (Heißt das auch
    so bei Android? ;D) gibt, hab ich mir gedacht, zieh ich da mal NFC rein.
    Aber siehe da! Es gibt keins, zumindest bei mir nicht. Liegt das vlt daran, das
    NFC in den Einstellungen unter "Mehr..." ist?
    Kennt ihr einen Weg, wie ich schnell NFC an und ausschalten kann? Am
    allerbesten wäre ja eine Verknüpfung auf den Homescreen, bei der ich es mit
    einem Klick anschalten kann.
    [Hier im Forum hab ich übrigens auch nach meinem Problem gesucht und ich daher
    weiß ich das NFC nur an ist, wenn ich auf dem Homescreen bin.]



    Meine zweite Frage:
    Ich hab gerade gesehen das alle Smartphones, bis auf das Xperia S, schon mit
    MIUI 2.12.14 laufen. Bekommt das auch noch das Update? Ich will nicht hetzen,
    mir reicht ein Ja oder Nein ;D



    Meine dritte Frage:
    In dem MIUI Video sieht man ja die Kamera App. Aber bei mir hat die Kamera
    nicht die Miui Oberfläche. Kann ich die auch irgendwie einschalten?


    So das wars schon :)


    Lg Max

  • Zu 1: Man sollte in den Einstellungen unter "Statusbar" (so heißt das bei uns ;)) eigentlich einstellen können welche Toggles du haben willst... Bin mir grad nicht sicher ob es einen Toggle gibt :p


    Zu 2: Muss ich mir zu Hause anschauen :)


    Zu 3: Die gibt es leider nur für Xiaomi Smartphones, aka MI1 und MI2 :)




    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • 1: Also Unter Statusleiste und Anordnung gibt es kein NFC. Gibt es vlt eine drittanbieter App mit der ich mir ein Shortcut auf den Homescreen erstellen kann? Eine Art Widget?
    2: OK ;D
    3: Hab ich mir mal angeschaut die Dinger. Echt seeehrt geil. Also Ich bin mal auf das nächste gespannt. Könnte gut mein neues Handy werden ;D

  • Zitat

    1: Also Unter Statusleiste und Anordnung gibt es kein NFC. Gibt es vlt eine drittanbieter App mit der ich mir ein Shortcut auf den Homescreen erstellen kann? Eine Art Widget?
    2: OK ;D
    3: Hab ich mir mal angeschaut die Dinger. Echt seeehrt geil. Also Ich bin mal auf das nächste gespannt. Könnte gut mein neues Handy werden ;D


    Such mal in PlayStore nach so was wie Energiesteurung! Da findest du sicher was, "Extented Settings" kann ich empfehlen :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!