Xiaomi Smartphones, Zubehör und Gadgets bei AndroidFiguren.de

  • Hallo Miui-Freunde,


    schon vor einigen Monaten war ich telefonisch mit Michael Amen im Gespräch und er hat uns erlaubt diesen Thread zu eröffnen. Möchte Euch nicht mit Marketinggeblubber belästigen und bring es daher kurz auf den Punk.


    Meine Frau und ich leiten den Online-Shop http://AndroidFiguren.de ... dort verkaufen wir nun seit einigen Monaten neben Tablets und Android Fanartikeln auch Produkte der Firma Xiaomi


    Miui Rabbits


    http://www.androidfiguren.de/e…iguren/Xiaomi_Miui_Rabbit




    Xiaomi Smartphones


    1S --> http://www.androidfiguren.de/e…roducts/Smart_Xiaomi_Mi1S


    und nun seit letzten Freitag läuft die pre order für das MI2


    http://www.androidfiguren.de/e…cts/Smart_Xiaomi_MI2-16GB




    Zusätzlich bieten wir auch ein wenig Zubehör an, wobei wir diesen Bereich noch ausbauen werden. Wir holen die Geräte nicht als offzieller Xiaomi-Händler nach Deutschland, sondern kaufen die Waren in China von anderen Händlern. Dies begründet auch den zum Teil höheren Preis.


    [wise=success]Bei Themen, wie Gewährleistung, Garantie oder Widerrufsrecht gilt das deutsche Recht. Alle Bestellungen werden aus Deutschland zu Euch verschickt.[/wise]


    [wise=info]Lasst uns diesen Thread nutzen um Fragen zu uns, oder unseren Produkten zu klären. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit hier im Forum.[/wise]


    so far 8)


    Markus
    AndroidFiguren.de

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Hey Markus,


    ich finde den Preis in Ordnung (Man muss ja noch Zoll, Einfuhrumsatzsteuer rechnen, die bei Euch nicht anfallen) und wünsche Euch viel Erfolg beim Vertrieb des MI-2 - Ein absolut fantastisches Gerät.


    ~ Klotzi

  • Hallo Seven-one und Klotzi,


    wir freuen uns auch schon selbst auf das MI2, denn das S1 überzeugt uns auch privat schon lange auf der ganzen Linie. Monika nutzt es als Ihr Hauptgerät und möchte nicht mehr weg davon.


    Solltet Ihr spezielle Wünsche zum Zubehör haben, dann postet die Links zu den Produkten doch einfach hier rein, wir versuchen das dann bei der nächsten Bestellung zu berücksichtigen. Wir sind so ziemlich für jeden Spass zu haben :crazy:


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Hey Chris,


    alles klar, werde mein Glück versuchen und meine Chinakontakte mal aktivieren. Wir können versuchen mit der Lieferung der ersten MI2 das von Dir gewünschte Zubehör mitzubestellen. Eine Sache nur noch. Die Zubehörpalette von Xiaomi scheint nicht so gross zu sein, wie es auf der Xiaomi-Seite suggeriert wird.


    Wir haben schon von bestimmten Produkten, z.B. dem grossen Akku gehört den es so wohl nie gab, bzw. gibt.


    Gehe nicht davon aus, dass die von Dir genannten Produkte betroffen sind. Das ist das Standardzubehör, da sollte es kein Problem geben.


    Nur weiter, wer noch weitere Vorschläge hat, die nächste Bestellung macht sich in ca. 7 Tagen auf den Weg zu uns.


    Euch allen einen schönen Abend


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Moin ;)


    Der 3100mah Original-Akku ist vor 2 Tagen wieder aufgetaucht, ich (und ein paar weitere Android Hilfe-User) konnten bei Fulcrumall für 30€ incl. Versand&Paypal bestellen.


    Gestern kam die Versandbestätigung mit Tracking-ID :thumbup:.


    ¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.18 ¥

  • Okay, na wenn diesmal was dran wäre, dann wäre das natürlich klasse :-) Werde gleich mal gucken ob wir die bei unserer nächsten Lieferung mitordern können.


    Ach ja, die nächste Bestellung macht sich nächste Woche aus China auf den Weg zu uns.



    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Gute Nachrichten an alle !!!


    Die Xiaomis wurden in China zu uns verschickt. Die Trackingnummer gibt noch kein Zustelldatum aus, aber wir werden Euch auf dem aktuellen Stand halten.


    Das ganze Zubehörthema werden wir in einer 2. Bestellung gegen ende Januar angehen.


    Gruss


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Ich habe mich schon mit MI2's und Zubehör eingedeckt aber die Nachfrage nach Ware direkt aus Deutschland ist groß! :) Wirklich klasse, dass ihr ein paar Sachen importiert. Bestellt nicht zu wenig ^^...


    Im Android-Hilfe Forum sind schon über 30 MI2's unterwegs und es werden von Tag zu Tag mehr.
    Wenn die ersten MIUIgermany-Roms erscheinen, ist hoffentlich auch hier mehr los.


    Gruß



    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Ja der "run" auf die Geräte ist schon enorm. :-) Aber diese sind auch einfach gut. Wir nutzen selbst schon seit vielen Monaten das S1 und sind sehr von diesem Gerät überzeugt. Das war dann auch der Punkt warum wir uns für die Marke entschieden haben.


    Ach ja, das Zubehörprogramm der Xiaomis geht wie versprochen morgen auf den Weg zu uns (es werden 3000 mA-Akkus dabei sein 8) ) . Die bestellten Xiaomis sind ja bereits verschickt und sollen gegen ende dieser Woche bei uns eintreffen.


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Hi zusammen,


    erstmal welcome Markus ! :)


    Jedoch solltet ihr folgendes nicht vergessen :
    Alle Xiaomi Geräte werden derzeit nur in asiatischer und englischer Sprache ausgeliefert.
    Das heißt, dass ihr nur mit dem original MIUI-Updater auf XIAOMI-Geräte updaten könnt OHNE den Garantieanspruch zu verlieren.
    Dabei bleibt aber Euer Gerät auf asiatischer bzw. englischer Sprachführung.
    Sobald ihr das Gerät selber mit einer deutschen Custom-Rom flasht (auch mit einer deutschen Stock-Rom von uns), ist die Garantie futsch.


    Ansonsten sind die Geräte natürlich TOP !!! :thumbsup:

  • Zitat

    flasht (auch mit einer deutschen Stock-Rom von uns), ist die Garantie futsch


    Kannst du das irgendwie belegen?


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2


  • Kannst du das irgendwie belegen?


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2


    da gibt es nix zu belegen.
    das ist überall so.
    wenn du dir zum beispiel ein neues S3 kaufst, es rootest und dann eine custom drauf flasht, ist die garantie automatisch futsch.
    und das betrifft international JEDES gerät.


    *Edit


    Natürlich bleibt es Markus von AndroidFiguren.de überlassen, ob er freiwillig als Händler in Deutschland für geflashte Xiaomi Geräte eine Garantiegewährleistung übernimmt ;)

  • Du kannst es also nicht belegen :rolleyes:... war ja klar.


    Zwischen Samsung und Xiaomi gibt es schon einen kleinen aber feinen Unterschied!


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Du kannst es also nicht belegen :rolleyes:... war ja klar.


    Zwischen Samsung und Xiaomi gibt es schon einen kleinen aber feinen Unterschied!


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2


    ... gut, wenn es Dich befriedigt, dann sage ich eben -> ES KANN SEIN, DASS DIE GARANTIE FUTSCH IST, MUSS ABER NICHT !!!
    Es muss aber zumindest in Erwägung gezogen werden, sonst ist das Geschrei hier wieder groß ! Ich hoffe, Du bist jetzt zufrieden.


    Kannst Du denn belegen, dass es nicht so ist? ;)

  • Hallo Moviestar,


    vielen Dank für den Hinweis. Die Problematik mit den Updates und der Systemsprache Englisch ist uns bekannt. Unsere Kunden kommen aber damit sehr gut klar. Auch die Produkte von MEIZU z.B. können nur in englischer Sprache betrieben werden.


    Zum Thema Updates ... Sollte es für die Xiaomis ein deutsches ROM geben, dass wir selbst als geeignet betrachten, dann kann es sogar sein, dass wir unsere Geräte mit einem solchen ROM ausliefern. Bei den Tablets handhaben wir das schon einige Jahre so. Ziel ist es immer den Kunden die beste Hardware mit dem stabilsten und besten ROM auszuliefern. Von uns werden auch alle Geräte einer letzten Qualitätskontrolle unterzogen. Die Kartons der Xiaomis haben also immer ein gebrochenes Siegel ...


    Und hier ein paar Worte zur Garantie. Jeder Kunde kann erstmal mit dem Gerät machen was er will. Wenn das Gerät jedoch durch unsachgemässes flashen gebriggt wird, ist die Garantie futsch. Aber eben auch nur dann


    Gruss


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

    Einmal editiert, zuletzt von AndroidFiguren-de ()

  • Zum Thema der Garnatie. Jeder Kunde kann erstmal mit dem Gerät machen was er will. Wenn das Gerät jedoch durch unsachgemässes flashen gebriggt wird, ist die Garantie futsch. Aber eben auch nur dann


    Gruss


    Markus


    Hallo Markus,


    passt ... genau DAS meinte ich ja :)

  • Warum sollte mich das befriedigen, schnippisch werden hilft hier gar keinem. Egal ob S-Mod oder User ;) ...
    Wenn ich als MI2-User so eine Behauptung lese, hätte ich gerne einen Beleg.


    "Und hier ein paar Worte zur Garantie. Jeder Kunde kann erstmal mit dem Gerät machen was er will. Wenn das Gerät jedoch durch unsachgemässes flashen gebriggt wird, ist die Garantie futsch. Aber eben auch nur dann "


    :thumbsup: Klingt schon besser :thumbsup:



    Zitat

    passt ... genau DAS meinte ich ja :


    Alles klar :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!