Xiaomi Smartphones, Zubehör und Gadgets bei AndroidFiguren.de

  • Ich denke das teil trägt was viel auf oder? Wie ist den der Zugang zu den seitlichen


    Tasten?Bleiben die genauso leicht zu bedienen...


    Werds mir mal bestellen. Aber son Bumper is es ja nich. Der originale Xiaomi Bumper wär


    super.

  • Vielen Dank nochmal an AndroidFiguren und Miui Germany für die Zusendung des riesigen Mitu's. Er ist wirklich flauschig und ein einziges Knuddel Monster :D Bei kommender Gelegenheit werde ich auch mal hier im Forum ein paar Bildchen von meinem neuen Freund rein stellen.


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

  • Ich wollte auch nochma Danke sagen!!!


    Hab ein Case gesucht, Am Mittwoch Nachmittag bestellt, und heut gekommen.


    Und das Silicon Case ist absolut Spitze!!!Trägt kaum auf und schränkt die Bedienbarkeit in keinsterweise ein.


    Top Shop!!!!


    Ps. Könnt ihr diese Nillkin glasfolien besorgen?

  • Hallo Freunde von AndroidFiguren.de und Miui-Shop.de


    aus aktuellem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass wir das Mi4 bewusst noch nicht anbieten. Uns erreichen sehr viele Anfragen zu dem Gerät und ja, wir könnten es heute schon beziehen, machen das aber nicht. Der aktuelle Preis in China ist für unsere Begriffe nicht marktgerecht und absolut überzogen. Wie die Vergangenheit gezeigt hat pendelt sich das recht schnell ein. Sobald wir das Gerät zu einem vertretbaren Preis anbieten können, werden wir Euch hier, auf FB, Google +, per Mail, oder auf sonstigen Kanälen informieren.


    Gruss und weiterhin viel Spass mit der schönsten Freude, der Vorfreude


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • <p><span style="color:rgb(64, 64, 64); font-family:roboto,arial,sans-serif">Mittlerweile haben wir f&uuml;r das Xiaomi MiPad eine ganze Reihe an Zubeh&ouml;rprodukten im Shop verf&uuml;gbar. Ihr findet zum Beispiel HardCases, FlipCases, SilkonCases in unserer Zuheb&ouml;rkategorie oder unter Neue Produkte</span><br />
    <br />
    <a class="ot-anchor aaTEdf" href="https://miui-shop.de/de/xt_new_products" rel="nofollow" style="color: rgb(66, 127, 237); cursor: pointer; text-decoration: none; -webkit-transition: color 0.218s; transition: color 0.218s; font-family: Roboto, arial, sans-serif; line-height: 18.200000762939453px;" target="_blank">https://miui-shop.de/de/xt_new_products</a><span style="color:rgb(64, 64, 64); font-family:roboto,arial,sans-serif"></span></p>

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Kann man bei euch im Shop eigentlich auch eine Farbe für den MiKey auswählen? Ich sehe leider keine Auswahlmöglichkeit :/


    Jedenfalls bin ich wirklich top zufrieden - habe bei euch mein Mi3W 64 GB gekauft :)

  • <p>Endlich ist es soweit! Seit heute bieten wir das Xiaomi Mi4 in der 16GB Version an.</p>


    <p>Es handelt sich bei diesem Angebot um eine pre order. Die ersten Ger&auml;te werden gegen Ende dieser Woche in China zu uns verschickt.</p>


    <p>http://www.androidfiguren.de/e…Products/Smart_Xiaomi_Mi4</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Wer noch an unserem Mitu-Gewinnspiel teilnehmen will und sich auch noch die Versandkosten sparen will kann nat&uuml;rlich gerne auch &uuml;ber http://Miui-Shop.de bestellen</p>


    <p>Markus</p>

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Wann kommt wohl das schwarze Mi4 mit 64GB Speicher?
    MfG

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hallo Freunde,


    heute möchten wir Euch über ein weiteres Projekt von uns informieren. Dieses News hat erstmal nichts mit Miui zu tun und die Mods möchten uns das nachsehen, aber wir sind überzeugt, dass dies dies auch manche unter Euch interessiert. Wir dürfen Euch heute berichten, dass wir den ersten offiziellen Webshop von Kingzone im deutschsprachigen Raum gelauncht haben. Unsere Pressemeldung zum Thema kopieren wir einfach mal in unseren Thread


    Pressemeldung, Laichingen 29.09.2014


    Deutschlandstart von Kingzone


    Shenzhen KINGZONE Communication Technology Co. Ltd, ein professionelles Hightech-Unternehmen in der Smartphone-Branche startet heute seinen
    offiziellen deutschsprachigen Kingzone Shop. Unter http://myKingzone.de werden ab sofort die Produkte von Kingzone angeboten. In Kürze
    wird das Angebot um das Kingzone N3 LTE erweitert.


    Der chinesische Hersteller führt seine eigene Fabrik, die sich durch professionelle Smartphone-Produktionslinien,
    Qualitätskontrollsysteme und einem professionellen Ingenieur-Team auszeichnet. Das Unternehmen bietet OEM- und ODM-Aufträge an und pflegt
    bereits jetzt gute Geschäftsbeziehungen nach Südostasien, Europa, Nordamerika, Südamerika und anderen Ländern.


    Kingzone steht für "First-Class-Qualität, günstige Preise, erstklassige Dienstleistungen", und folgt der Unternehmensphilosophie, die "Rechtschaffenheit,
    Effizienz und Win-Win" großschreibt.


    Kunden von http://myKingzone.de profitieren von:


    - direkter Pre- und Aftersales Support in deutscher Sprache für die bei uns erworbenen Produkte
    - kurze Lieferzeiten, da wir direkt aus Deutschland zu Ihnen versenden
    - Es gelten die EU-Vorgaben in Bezug auf Sicherheit (EMV, CE, ROHS usw.)
    - Deutsche Gewährleistung und Widerrufsrecht


    Ihr myKingzone.de Team

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Hallo Freunde,


    heute präsentieren wir Euch keine neue Plattform und auch keinen Deutschlandstart eines Chinesischen Herstellers. Die heutige News bezieht sich auf das MEIZU MX4. Lange ging es durch die Presse und es wurde viel spekuliert. Wir haben nun aber die Fakten.


    http://www.androidfiguren.de/e…/Products/Smart_Meizu_MX4


    Das MX4 bieten wir ab sofort zur pre Order an. Die Geräte werden ab Mitte November verschickt. Es muss keine Zahlung geleistet werden, diese kann kurz vor dem Versand getätigt werden.


    Wir wünschen Euch einen guten Start in diese Woche.


    Monika und Markus Siegl
    AndroidFiguren.de


    MuM-s Trading Group

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Wir reagieren sehr wohl! ;)


    Wir werden das THL 5000 ins Programm aufnehmen. Das Gerät ist sogar schon auf dem Weg zu uns, nur leider wird eine Sendung gerade vom chinesischen Zoll zurückgehalten. Wir warten seit einigen Wochen auf die Sendung und sind daher ein wenig blockiert.


    Sorry dafür aber wir arbeiten mit Hochdruck daran das wir hier wieder Handlungsfähig werden.


    Wenn PMs nicht beantwortet werden kann ich immer nur empfehlen eine Mail an AndroidFiguren@googlemail.com zu machen.


    Gruss


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!