17.APRIL [CLK/MGLDR] [CWM] <LADY MIUI Multilang ><BUILD 1.4.15>[KERNEL : tytung r9 ]

  • Danke für den Tipp 8)


    Ich habe zwei Fragen.


    1) Funktioniert die Display-Rotation (Lagesensor)?
    2) Läuft inzwischen die aktuelle Gingerbread-MIUI-Version genauso flüssig, wie Froyo-MIUI? Oder gibt es noch ruckler
    beim "wischen" der einzelnen Seiten?


    Und danke schonmal :-)


    Gruß siriluk

  • probier mal mit fullwipe und einer 150MB-Recovery..so hats bei mir wunderbar geklappt und läuft wirklich sensationell.
    Vorher halt deine Einstellungen mit dem MIUI-Backup sichern, danach wieder aufspielen, fertig

  • brauchst ja nur Schritt für Schritt der Anleitung folgen.
    Du brauchst erstmal MAGLDR auf dem HD2..heißt, sucher dir erstmal das Tool Task29, damit löscht du alle unnützen Dinge deines HD2 (wie genau das geht findest du auch überall..Handy starten, Startkmopf und Lautstärke-Runter-Knopf gefrückt halten, dann kommt der BIldschirm mit den Farben, dann brauchst du HSPL 2.08.HSPL, gibts überall zum download (oder einfach mal bei XDA-Developers unter "how i flash my mobile" nachschauen.
    HD2 per USB genauso flashen wie oben mit dem Task29..HSPL 2.08 auswählen, fertig.
    Dann MAGLDR 1.13 ebenfalls per USB-Flash aufspielen.
    Dann durch gedrückhalten der Starttaste kommst du in dein Recovery-Screen. Nun lädst du dir eine 150MB-Recovery (notfalls kann man die auch selber im Text-Editor erstellen) einfach mal nachschlagen..über das MAGLDR aufspielen..dann das MIUI als Zip auf die SD-Karte legen, im Recovery das Zip auswählen, booten, einrichten, fertig..da geht alles, und nicht nur bei mir :-)

  • Hallo zusammen.
    Bei mir geht soweit alles, nur wenn ich mein Ladegerät anhänge, friert mir irgendwann alles ein und es hilft nurnoch Batterie raus und neustarten.
    Es kommt mir so vor, als ob was überhitzt?!


    Bei anderen Roms hatte ich das bislang noch nie.
    Ich habe jetzt versucht das Hd2 ohne Batterie klappe zu Laden, bis jetzt ist es noch nicht abgestürzt.
    Ich hatte auch einen anderen Accu getestet, da war das selbe problem, kann das einer bestätigen?


    Gruß
    Fuu


    Ps: Sonst ne tolle Arbeit!

  • also bei mir überhaupt keines der Probleme..allerdings flashe ich generell immer mit FullWipe, manchmal auch 2 mal..und hol mir dann alles mit dem MUIUBackup.
    Naja..ich teste gerade 1.4.22..wenn alles hinhaut, geb ich heute noch nen Link zur neuesten Version inkl. LanguagePack

  • Also das Problem mit dem freeze habe ich nicht lösen können.
    Zum Testen bin ich jetzt mal auf "HD2_NDT_MIUI_GINGER_ROM_V7.1_Multilang" umgestiegen, bis jetzt funktioniert alles bestens, kein einfrieren beim Laden....
    Nur das Problem mit dem Blitz bei Fotos tauch ab und zu noch auf!
    Mir ist noch aufgefallen,
    das es nicht Möglich ist, als Freenetkunde sich ein (Pop3) e-mail Konto anzulegen, bei der Anmeldung kommt immer "550 Administrativeprohibition". Ich habe das mal gegoogelt
    und festgestellt, das das soweit nicht zu lösen ist, schade.


    Mit Gruß und frohe Ostern,


    Fuu

  • ich habe nun schon alle drauf gehabt erst ab 3.5.4 geht er woll an
    aber dann kommt die meldung Diese Version von Navigon Mobile Navigator
    ist nur für zugelassene geräte bestimmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!