Beats Audio bei MIUI v4 One S

  • kann es sein, dass irgend etwas mit der miui rom 3.1.11 nicht stimmt... ich kann sie nicht richtig entpacken.
    hat da jemand mal ne info, mein total commander kann sie nicht öffnen, normal ist es nicht.


    habe mein htc one s noch nicht ge-unlockt weil ich schon einige stunden auf mein unlock-token warte (auf die mail von htc dev) normal ist das auch nicht...


    @kitty, wieso keine miui rom mehr ? hast eine adäquate gefunden ?

  • @kitty, wieso keine miui rom mehr ? hast eine adäquate gefunden ?

    Wie gesagt, ich bin auf CM und da bleibe ich auch vorerst. MIUI (v4) ist für mich gestorben. Ich habe unzählige Bugs welche nur das One S betreffen und Bugs die MIUI allgemein betreffen monatelang
    an die Chinesen geschickt. Teilweise sogar mit einer fertigen Lösung dabei. Gefixt wurde davon so gut wie nichts (2x Überstzungsfehler und einen Anzeigebug wurde gefixt YEAAAAHHH.. die anderen ~30-40 Bugs sind wohl immer noch da)!


    Dieses Pack hält es einfach nicht für nötig 10 Monate alte Bugs zu fixen und davon gibt es mehr als genug. Auf diese Ignoranz habe ich einfach keine Lust mehr. v5 und das angepriesene MIUI SDK für Entwickler werde ich mir nochmal anschauen.
    Hoffnungen habe ich aber sehr wenige, dass MIUI sich dahingehend ändern wird. Das One S ist ja mittlerweile schon garnicht mehr im Wochen-Rhythmus drin. Ich denke da wird nichts mehr für kommen (oder sie stellen auf 4.1 um).


    Allgemein ist Android für mich persönlich ziemlich langweilig geworden. Die Hersteller sind einfach nur noch geil drauf alles Größer und Schneller zu machen. Qualität bleibt da leider auf der Strecke. Den Weg den Android bzw Google und die Smartphone Hersteller gehen, missfällt mir mehr und mehr. Das modden/entwickeln von Roms/Kernel etc. pp. verkommt nur noch zu einem Spießrutenlauf, da jeder Hinz und Kunz sich alle 6 Monate ein neues Gerät kauft.


    Völlig das Thema verfehlt.. who cares..



    bb

  • wow ! @kitty, das sind ja wirklich klare worte gewesen.


    ich ärgere mich eigentlich jetzt, dass ich mir das htc one s gekauft habe, dachte, MIUI wird das telefon 100% supporten und was ist, aktuellste rom, ist buggy und kann nicht geflasht / entzippt werden.


    wer hier ist für die roms zuständig ? wem kann man das melden ? wer kann das fixen ? wieso ist das noch niemanden aufgefallen ? sind hier so wenige One S user ?


    ich bin MIUI fan, liebe wie mein altes htc desire s mit der rom flutscht :) und du hast mir mit der bugg info nen kompletten tiefschlag verpasst.

  • Moje,
    Habe gestern auch Probleme mit dem update gehabt...
    Post im passenden Bereich
    Habe das one s auch schon länger und von Anfang an MIUI drauf...
    Läuft gut außer ein paar Kleinigkeiten
    Schade ist nur der aktuelle update Rhythmus...



    PS: größtes problem ist telefonieren mit Lautsprecher was ich oft nutze und das ist teilweise echt stark rauschlastig. Kann man da was machen?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    HTC HD2 | HTC Sensation | HTC One S

    Sony Xperia T | Nexus 7 2013 | OnePlus One

  • kitty hat ja schon geschrieben, dass sich hier soweit keiner mehr um die roms richtig kümmert... bugs werden ignoriert, echt schade, früher (vor gut 1-2 jahren) waren die ruck-zuck gefixt !


    ich bin echt entsetzt ! habe extra ein telefon mir zugelegt, wo ich 100% sicher war, dass es eine offiziele rom von MIUI gibt, die ohne probleme läuft und jetzt erfahre ich sowas.


    hardlineratwork... welche version benutzt du ? hast du geschafft 3.1.11 zu flashen ? was ist das überhaupt für version ??? alle anderen versionen heißen 3.1.18 ... verstehe nicht !

  • Hab gestern die 3.1.11 drauf gepackt
    Ging aber nur über recovery mit deaktivierter Signatur Prüfung
    Bisher keine Veränderung oder Änderungen gefunden die sich bemerkbar machen


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    HTC HD2 | HTC Sensation | HTC One S

    Sony Xperia T | Nexus 7 2013 | OnePlus One

  • Bei Fragen zu den deutschen Versionen, schreibt dem Andy25 ne PM. Habe keine Ahnung was da los ist, ist mir auch Wurscht. :)

  • na das ist ja echt schade.


    @kitty, du bist doch schon soooo lange hier mit dabei, kenne dich noch als ich selbst HTC Desire hatte und du die sMiui (glaube ich) entwickelt hast...



    hardlineratwork... wie hast du die boot.img aus der zip rausgepullt (rom zeigt mir immer einen fehler beim entzippen auf dem pc) oder muss man die boot.omg nicht nicht extra flashen ? :denk:


    hatte sonst immer mit HTC Desire S geflasht und dort musste man nichts doppelt flashen, ging alles automatisch, ist etwas neuland für mich die prozedur.

  • Nun... Ich kann nur für mich sprechen, aber MIUI hat auch für mich ganz klar an Glanz verloren. Mit einem halben Bein hänge ich noch hier und mach auch ne Custom MIUI fürs S3. Wie lange das noch sein wird, ist allerdings unklar. Es gibt in letzter Zeit einfach zu viele Probleme auf allen Geräten. Wir haben nicht alle Geräte, und wir haben auch nicht immer die Möglichkeit, wenn China was verbockt, das auch zu fixen. Anders siehts natürlich aus, wenn beim Übersetzen was schief gelaufen ist.


    Bei MIUI V4 ändert sich sowieso kaum mehr was. Die wöchentlichen Updates sind somit mehr eine "Flash-Sucht-Befriedigung" als wirklich notwendig. Ich denke dass sich hier schon wieder etwas ändern wird, sobald auch von China her wieder mehr kommt und die Übersetzung beim andy reibungsloser funktioniert.


    hells

  • hmmm... stelle fest, hier gibt es einige old-school-boys, die unzufrieden sind... fixiert sich china vielleicht nur auf die eigenen geräte und lässt den rest links liegen ... das gefühl habe ich :|


    so, ok, ich war früher wirklich mega geil auf die wöchentlichen updates aber .. da kommt wirklich nichts mehr neues rein oder es kommen sachen, die man nur in china benutzen kann.


    wo kann ich DEZEMBER ROM für HOS finden ? im archiv ist noch eine vom anfang november und dann die eben "neuste" von 3.1.11


    ich hasse sense ich will sie nicht, sense ist was für mädchen... ich will MIUI, ich will, dass es weiter und deutlicher wächst und will keine eingefallenen gesichter ! tchacka !

  • Soweit ich weiss, war die 2.12er die von uns kam verbuggt und wurde rausgenommen. Ich frag aber mal nach wenn ich im TS bin.


    hells

  • @sebax Ja, die HTC Desire Zeit war wirklich toll und hat mir auch tierisch Spaß gemacht. Seit dem HTC One S ging es aber stetig bergab. Das One S ist ein schönes Smartphone, sofern man es nicht modden möchte. Deshalb ist mir die Lust am Android/Miui modden verloren gegangen.


    Seit Dezember bin ich auch hier völlig abstinent und komme mein Pflichten als Mod nicht mehr nach. Irgendwo ist es sehr schade, dass MIUI diesen Weg geht aber es war irgendwo abzusehen. Mir tut es nur um die miui-germany Community/Team sehr leid.
    Ich hoffe, dass es irgendwann mal wieder bergauf geht.

  • ok, wie gesagt, alles etwas schade... aber jetzt, wer kann mir eine STABILE GUT LAUFENDE MIT WENIG (am besten keinen) BUGS rom für mein One S empfählen ? welche vers ist es ?


    habe gerade selbst geprüft, es gab keine HOS rom 3.1.18



    @kitty, du kennst dich am besten aus, denke ich, welche Custom Rom kannst du für die maschine als ersatz empfählen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!