Beats Audio bei MIUI v4 One S

  • cm10 läuft fehlerfrei und ist stable. cm10.1 ist experimentell aber läuft schon ganz gut. ich hab es imo als daily driver drauf.

  • Sorry wenn ich mich einmische: @Kalashnikitty das spiegelt bei mir den gleichen Eindruck beim HOX wieder. Hatte die letzte Version ca. 2 Std. drauf bevor ich sie wieder gekickt hatte.


    Bin echt entsetzt was aus MIUI geworden ist. Aber die Rechnung werden die da drüben dafür auch irgendwann bekommen. Btt

  • Würde entweder die neuste nehmen und die über recovery einspielen oder die aus dem November die lief bei mir auch ganz gut mit Ausnahme der E-Mail. apk...
    Einfach ins recovery starten
    Signature verification deaktivieren und install ZIP from SD
    Dann noch unter advanced fix permissions
    Sollte gehen
    Anschließend Google apps installieren


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    HTC HD2 | HTC Sensation | HTC One S

    Sony Xperia T | Nexus 7 2013 | OnePlus One

  • Sorry wenn ich mich einmische: @Kalashnikitty das spiegelt bei mir den gleichen Eindruck beim HOX wieder. Hatte die letzte Version ca. 2 Std. drauf bevor ich sie wieder gekickt hatte.


    Bin echt entsetzt was aus MIUI geworden ist. Aber die Rechnung werden die da drüben dafür auch irgendwann bekommen. Btt


    Entsetzt ist noch milde ausgedrückt. Der Laden kotzt mich nur noch an. Aber MIUI fixiert sich ja leider nur noch auf die Samsung Kiddies. Hauptsache die werden ordentlich für jedes Gammelgerät gefüttert.

  • Samsung Kiddies? Also wer behauptet MIUI läuft auf dem S3 optimal hat Tomaten auf den Augen. Soweit das Auge reicht, seit V4 ist MIUI nicht mehr agil und leicht, sondern fett und träge. Egal ob Samsung, HTC oder sonstwas.


    Da bin ich lieber mit meiner hell(s)fire Stock Sammy Rom unterwegs.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ja Samsung Kiddies. Die Apple Jünger unter den Androiden. Oder Leute die denken: Größer = Besser. Suchs dir aus. Das MIUI auch auf den Samsungs scheisse läuft, ist auch vollkommen klar, schließlich werden die auch nur aus scheisse laufenden Stockroms zusammen geschustert.

  • Zitat

    Zumal es auch Leute geben soll die Samsung nicht leiden können...:rolleyes:


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2


    Ne hör auf und das auf diesen Planeten. :p Leider missfällt mir die Politik von HTC auch immer mehr. Scheissen auch auf die Community mit Ihre vorgegaukelten Bootloader entsperren. Ist doch alles ein Witz. Naja wenn wir Glück haben schafft es bald einer S-Off fürs HOX/HOS zu bringen. Ist wohl kurz davor.


    Aber mal Hand aufs Herz, ich werde mir wohl kein HTC mehr holen. Kannst wohl am besten nur die Nexus Geräte nehmen.


    Was haben die Deppen da drüben bloß daraus gemacht.


    Sent with my HTC One X from outer space

  • Genau so sehe ich das auch. Klar, Samsung ist momentan an der Spitze bei den Android Geräten. Doch sie werden genau so schnell fallen wie sie aufgestiegen sind.


    Momentan bin ich mit keiner Firma wirklich einverstanden. Daher einzige Alternative Nexus.


    hells

  • zu 100 % geb ich dir recht hells


    samsung ist zwar marktführer aber mein fall nicht
    htc hängt momentan irgendwie fest, hat aber dafür beats audio an bord
    bei Nexus ist immer was ordentliches am start aber es ist auch nicht jedermanns ding
    und xiaomi hat zwar was ich so gesehen habe top hardware aber halt keinen vertrieb in europa
    momentan ist die lage schwierig
    achja apple hab ich vergessen :crazy:

    HTC HD2 | HTC Sensation | HTC One S

    Sony Xperia T | Nexus 7 2013 | OnePlus One

  • Sollen wir den Thread umbenennen? Sowas wie #blamemiui? :D Ne, Spass beiseite...


    Versuchen wir mal wieder etwas mehr btt zu kommen... Xiaomi scheint ja angeblich gesagt zu haben, dass ihr Augenmerk klar nicht auf Agilität und Smoothness ausgelegt ist, sondern die/das UI im Vordergrund steht. ICS aufm S3 war ne KATASTROPHE, milde ausgedrückt. Ohne Tweaks und Hacks ging dort ja gar nichts. JB sieht etwas besser aus, aber wenn sogar die Stock Rom von Samsung schneller läuft, mach ich mir ernsthaft Sorgen...


    Es ist Schade was mit MIUI passiert ist. Ich hoffe die kapieren das, sonst hoffe ich, dass sie die Retourkutsche kassieren.


    hells

  • Selbst die Nexus Geräte sind imo total schlecht, sei es von Qualitität oder Software. 4.2 ist leider auch ein Reinfall. Ich hoffe Samsung fällt mal gewaltig auf die Schnauze -> imo sieht es aber nicht so aus.
    Ich persönlich liebäugel mit RIM und den neuen Blackberry Geräten. Das neue Betriebssystem hat mir auf jedenfall schonmal gefallen -> Mal schauen wie die Geräte ausfallen

  • Ja, 4.2 soll nicht so der Bringer sein. Irgendwie sieht es mMn in der Android Welt grad nicht so rosig aus. Sei es wegen gewissen Herstellern die sich nicht Community Freundlich geben oder sei es Android allgemein. Mal schauen was Ubuntu Mobile zu bieten hat. Ich möchte einfach was zu basteln haben (=


    Samsung wird auf die Schnauze fallen. Das ist für mich so logisch wie das Amen in der Kirche. Wann das sein wird, das wird sich zeigen. Eigendlich sollten die Leute schon länger aufwachen... Samsung hat es schon X mal verbockt. Sei es der emmc Brickbug beim S2 und Note, sei es der Exynos Exploit oder der Sudden Death beim S3 und Note2. Nein, sie lernen es nicht. Spätestens wenn Samsung von Android abrückt, hoffe ich wirklich dass die Leute die rosarote Brille absetzen und erkennen wie Machtbesessen und geldgeil Samsung geworden ist.


    hells

  • Ubuntu Mobile? - Jetzt wird es aber gruselig :) Wenn das genauso schlecht wie die Desktop Version wird, dann Prost Mahlzeit! Du darfst dich jetzt nicht nur auf die Modding Community versteifen. Das die sich schon von Samsung langsam aber sicher entfernt ist klar -> siehe HTC. Alternativen sind imo leider Mangelware und das wird auch noch ein wenig so bleiben.

  • Wie sich Ubuntu Mobile schlägt wird sich zeigen (=


    Mag sein dass ich mich da zu sehr auf die Modder Community versteife, da hast du recht. Aber für mich ist trotzdem klar, dass jeder Marktführer oder Innovationsträger eines Tages so schnell fällt wie er aufgestiegen ist. So ist das nunmal.


    Mal abwarten was noch so alles kommt...


    hells

  • moin moin,


    so... geschafft, telefon unlocked, gerooted und mit MIUI aus NOVEMBER geflasht (die januar ver geht nicht zu flashen). MIUI ordner von Desire S kopiert und wieder wie früher eingerichtet...läuft soweit.


    warte, dass andy die defekte zip-rom ersetzt, damit ich was frisches habe.


    1 sache ist mir gleich aufgefallen... im system bei telefon info stand: CPU : Dual-Core 1,2 GHz ?!?!?!?!?!?!? ... heeee underclocked ? der s4 prozessor ist doch auf 1,5GHz getaktet... na ja, jetzt habe ich den über antutu wieder auf die normale power eingestellt.


    bin geschockt !!! der HOS FRISSSSSSSSTTTTTTTT meinen akku... der verbrauch ist gigantisch im vergleich zu meinem Desire S wird er nicht mal nen ganzen tag halten und ich nutze ihn überhaupt nicht extrem.


    eine sehr positive sache ist, GPS ist gigantisch ! innerhalb 5 sek habe ich ne GPS position auf 3-4 meter genau... davon konnte ich bei Desire S nur träumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!