Sensation keine Superuserrechte

  • Hallo Leute,


    ich würde gern auf meinem Sensation den Faux kernel 10b8 flashen. Sobald ich das aber machen will muss ich ein vorher ein anderes boot.img flashen ansonsten kann ich den Kernel
    nicht installieren. Nachdem ich aber den Kernel geflasht habe habe ich keine Root Rechte mehr. Flashen der Su binary von der Superuserwebsite half in der letzten Version die bei mir stabil lief (2.11.16) um Root Rechte zu bekommen. In der neuen 3.1.18 hilft das leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit Root und Fauxkernel zu vereinen oder muss ich einfach beim Miui Stockkernel bleiben??


    PS: Mir fällt gerade auf das WLan nicht funktioniert mit dem MIUI Stockkernel


    MFG
    Michael

  • Da wir kein SENSATION zum testen besitzen, ist es etwas schwierig die Fehler da jetzt auszubügeln... Wir empfehlen jedenfalls auf dem STOCK Kernel von MIUI zu bleiben, da wir die ROMS nur in ihrer Grundinstallation allg. testen. mit dem WLAN müssen wir mal schauen..


    Bitte beschreibe den Fehler auch etwas genauer...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!