Whats app lockscreen

  • Moje Gibts ne Möglichkeit die standard Funktionen beim lockscreen zB die Kamera durch whats app zu tauschen um so direkt in whats app zu kommen und wie beim iphone die Nachrichten wie Sms im lockscreen zu sehen?


    Gesendet von meinem HTC One S

    HTC HD2 | HTC Sensation | HTC One S

    Sony Xperia T | Nexus 7 2013 | OnePlus One

  • Sehr viele Themer haben MIUI den Rücken gekehrt, und hier hält sich die Aktivität auch in Grenzen. Mag sicher auch an unserem Veröffentlichungsrhythmus liegen, doch es scheint bei einigen User mehr und mehr Ernüchterung zu geben, da V4 einfach nicht mehr das ist, was viele unter MIUI verstehen.


    Wundere dich also nicht, falls du gar keine Antwort bekommst. Ich selber habe davon keine Ahnung, und auch grad weder Lust noch Zeit mich damit zu befassen. Fürs Nexus 4 gibts ja sowieso noch kein MIUI...


    hells

  • Zitat

    Mit dem App LockerPro Lockscreen kannst du das einfach realisieren ;-)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


    Thx


    Gesendet von meinem HTC One S

    HTC HD2 | HTC Sensation | HTC One S

    Sony Xperia T | Nexus 7 2013 | OnePlus One

  • Zitat

    Mit dem App LockerPro Lockscreen kannst du das einfach realisieren ;-)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


    haste den lockerpro mal bei dir zum laufen bringen können? bei mir zeigt er einfach keine notifications.gibt es da einstellungen über miui die ich übersehen habe??


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Zitat

    Es gibt die möglichkeit das zu machen schick mir den lockscreen wo du das haben möchtest :)


    ﴾͡๏̯͡๏﴿@HOSCHI@MIUI≫NOTE2≪﴾͡๏̯͡๏﴿


    was meinst du mit "schick mir den lockscreen"?


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Zitat


    was meinst du mit "schick mir den lockscreen"?


    Gesendet von meinem GT-I9300


    Ich brauch die lockscreen.mtz vom theme was du nutzt in miui oder welches theme nutzt du?


    ﴾͡๏̯͡๏﴿@HOSCHI@MIUI≫NOTE2≪﴾͡๏̯͡๏﴿

  • Zitat


    Ich brauch die lockscreen.mtz vom theme was du nutzt in miui oder welches theme nutzt du?


    ﴾͡๏̯͡๏﴿@HOSCHI@MIUI≫NOTE2≪﴾͡๏̯͡๏﴿


    ich Rede aber von einem alternativen lockscreen...nich über ein Theme..
    aber wenn du ne Möglichkeit hast einen miui lockscreen zu modifizieren um dir die Nachrichten auf dem lockscreen anzeigen zu lassen wäre das der Hammer!!!!!!


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Ach so jetzt... das kann doch MIUI V5 doch ohne modifikationen von haus aus?? Geh in deine whatsapp einstellung und aktiviere popups immer anzeigen und fertig..in den einstellungen unter statusleiste auf das whatsapp icon gehen und beide funktionen auf an stellen...
    Mit dem lockscreen hab ich gemeint das wenn eine whatsapp nachricht reinkommt du dann direkt entriegeln kannst damit sich gleich die anwendung öffnet.


    ﴾͡๏̯͡๏﴿@HOSCHI@MIUI≫NOTE2≪﴾͡๏̯͡๏﴿

  • achso okay.ich suche eher soetwas wie beim iphone.ich weiß, alle meckern immer rum warum ich mir dann kein iphone hole...ganz einfach..es ist zu teuer!und android hat auch einiges was mir mit ios fehlen würde! trotzdem check ich nicht warum noch niemand einen lockscreen erstellt hat der so funktioniert wie der vom iphone..der ensperrregler is mir egal..die notifications sind geil!lockerPro kann es zwar,verbraucht aber viel zu viel ram und is ultra lahm!ich dachte mit android ist alles möglich?!


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Zitat

    achja..und das popup von whatsapp finde ich mist! :-)


    Gesendet von meinem GT-I9300


    Selbst das ist möglich bei android...aber so wirst du auf taube ohren stossen..so hilft dir keiner :thumbdown:


    ﴾͡๏̯͡๏﴿@HOSCHI@MIUI≫NOTE2≪﴾͡๏̯͡๏﴿

  • Hat nichts mit ios oder android zu tun habe auch beide gehabt bin aber wieder zu android zurück es gibt doch ios themen für miui ios7 und ios6 theme die kommen nah dran auch die popup benachrichtigungen probiers einfach aus und whats app popup muss man halt nachthemen hab ich auch gemacht für mein theme..es ist alles möglich..


    ﴾͡๏̯͡๏﴿@HOSCHI@MIUI≫NOTE2≪﴾͡๏̯͡๏﴿

  • hab ich alles schon..was am nähestem kam war der locker und notification von espier.aber dann braucht man auch den launcher und werbung is da wenn man nich die vollversion für 1000€ kauft oder sie durch etwas sehr dubiose sachen über deren homepage und bla erwirbt.am besten finde ich den lockerpro lockscreen, aber der läuft nicht flüssig... wenn ich eine navhricht bekomme dauert es nach dem anwählen ungefähr sechs sekunden bis ich dann bei der nachricht bin...das empfinde ich al ungenügend!;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!