Miui Backup

  • Hi zusammen,


    gibt es irgendeine Möglichkeit ein Miui Backup, gemacht mit der Miui Backup App, mit einer anderen App oder iwie unter Windows wiederherzustellen?
    Miui flashen ist für mich leider keine Option, da mein altes Handy kaputt ist, und das neue noch kein Miui unterstützt.


    Danke schonmal.


    MfG

  • Hallo, habe gestern mein Mi2s bekommen und möchte gerne die Version 3.4.26 einspielen. Ich habe es noch nie gemacht, habe erst versucht das Miu Bakup zu machen aber ich finde auf meinem Telefon keine App mit dem Namen oder solch eine Anwendung. Vielleicht habe ich sie aus versehen mit den chinesischen Apps gelöscht - keine Ahnung.
    Habe bisher nur die zip Datei von dieser Seite runtergeladen und sie ist in meinen Download Ordner auf dem Telefon auch schon entpakt.
    Leider weiß ich nicht weiter, das Gerät ist neu und ich wollte es nicht gleich unbrauchbar machen. Jetzt ist die Version 3.4.26 in Deutsch drauf (Sernad hat es aufgespielt).
    Ich weiß nicht was ein wipe oder so ist, gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung für mein Telefon? Denn ich muss es ja noch öfter machen wenn ich auf dem Laufenden bleiben möchte. Titanium Bakup geht nicht, da das Gerät nicht gerootet ist. Ich denke es muss auch nicht? Was ist besser?
    Bitte um Hilfe.


    Danke Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!