offz. Note I MIUI Release Bricksafer Kernel? + Updates

  • Hi liebes MIUI TEAM!


    Ich würde später gerne die MIUI Rom für mein Note flashen.
    Habe aber noch zwei fragen

    • Ist der KERNEL der in dieser MIUI Rom Version ausgeliefert wird, bricksafe (altbekannte Note Problem, dass beim FULLWIPE der Note brickt)
    • Seit meinem HD2 habe ich keine MIUI Roms mehr benutzt, deswegen noch die Frage: Werden weiterhin 1x die Woche Updates rausgebracht, die dann per OTA an die MIUI Besitzer verteilt werden? Früher waren das immer nur so kleine 5-30mb zip dateien, die man flashen musste um auf der neusten Version zu sein (OHne Wipe, also mit allen privaten Daten)

    Hoffe Ihr könnt meine Frage beantworten, dann geht das geflashe los :)

  • Der Grund warum für das Note so lange nichts kam, war der Brickbug. Ich nehme daher mal an, da es jetzt eine offizielle Version ist, sollte der nicht mehr vorhanden sein.


    Warte da aber lieber noch auf Jemanden, der dir das zu 100% bestätigen kann.


    Wegen den Updates: Momentan alle 4 Wochen und kein OTA. Der Rhythmus wird sich wieder ändern, beim OTA bin ich mir nicht ganz sicher.


    hells


    hell(s)fire 2.0.0 + hells-Core b2.7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!