Ich habe endlich wieder INTERNET und deshalb wird heute Nacht die neue Version von beiden Themes veröffentlich. Aber ich werde es eher in der Theme Sektion von Miui-Germany unterbringen, damit alle Handy Modelle was davon haben.
NewMIUI 3.1 / Dark Blue/Red Theme [10.05.2011]
-
-
-
ok dankeschön aber es kommt mir so vir als ob mein handy mit dark blue viel langsamer ist
-
kan
ok dankeschön aber es kommt mir so vir als ob mein handy mit dark blue viel langsamer ist
kann eigentlich nicht sein da ich nichts anderes verändere als das aussehen und farben, ich habe keinen Einfluss auf Performance oder sonstiges. Probier den neuen Zach r9 der wirkt wunder.
-
-
hab 2.1 drauf mit dem q9
du wolltest ja was neues rausrücken wann kommt es den?
-
ach so das hab ich noch vergessen, überall gepostet nur nicht hier.
ich hatte einen Moderator gefragt ob er damit hier um ziehen kann ins Theme Topic, aber irgendwie antwortet mir keiner. Deshalb erstelle ich da mal einen neuen Beitrag und Link da gleich hin.
weil die NewMIUI Themes können ja auf allen MIUI Geräten genutzt werden.
-
so ihr findet die Themes jetzt ab Heute nur noch hier
-
-
Ich find das thema supper und das miui defy custom rom ist auch leiwand hab aber seit kurzem ein nexus s wäre echt supper wenn das auch aufs ns geportet wird ich würds auch selbst machen wenn man mir sagt wie das geht lg max
ps besonders der updater ist einfach spitze
-
Ich benötige dringend hilfe beim Flashen der MiUi auf ein ganz neues Nexus One....
Wer kann mir dabei helfen. Ich verliere jetzt schon den Überblick. Hat jemand eine ganz einfache Anleitung und die Links, wo ich die MiUi runterladen kann?
Auf was muss ich genau achten? Muss ich vorher ein Update des Nexus auf die neueste FW durchführen?
Wer Lust hat kann sich auch per PN melden. Wenn jemand noch mehr Lust hat, es mit mir gemeinsam (Telefon) zu machen, dem Spende ich etwas
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!