Von mir ebenfalls schnell was:
Quick System Info Pro
[Blocked Image: https://lh4.googleusercontent.com/_Q8Ya_yBiYmU/TbFta4DDQ9I/AAAAAAAAAHU/pJZXxOJAkNI/s800/org.uguess.android.sysinfo.pro.png]
Von mir ebenfalls schnell was:
Quick System Info Pro
[Blocked Image: https://lh4.googleusercontent.com/_Q8Ya_yBiYmU/TbFta4DDQ9I/AAAAAAAAAHU/pJZXxOJAkNI/s800/org.uguess.android.sysinfo.pro.png]
Hallo,
habe die new Miui 2.1 aufgespielt, fast alles bestens, habe aber das Problem das sich das Theme im SMS-Bereich (Bubbles und grau/blau)
nicht ändert bzw. umstellen oder übernehmen lässt... Hat sonst wer das Problem oder vielmehr eine Lösung?? Danke im voraus
MfG
sunny
Gibts vlt noch für Navigon, GoMarks, Adfree, Barcode Scanner, SleepyTime, Titanium Backup neue Icons?
Gibts vlt noch für Navigon, GoMarks, Adfree, Barcode Scanner, SleepyTime, Titanium Backup neue Icons?
Also Navigon und Barcode gibts neue, aber ich guck heute abend noch mal. Bin gerade wieder gekommen und heute abend pack ich mir 1.4.22 drauf und mach ein großes Update.
NEUES GROßES UPDATE auf NewMIUI 2.2
jetzt poste ich es immer auf die erste Seite, ist einfacher und übersichtlicher. Habe auch den Text und andere Infos überarbeite,,,,
Danke...weiter so! Super Arbeit
Das theme ist schon im neuen Nex-S 1.4.22.3 verpackt
Vielen Dank,wirklich ein klasse Theme
Klasse Theme. Ich bin begeistert! Eine Frage habe ich aber. In der Preview im ersten Post ist ein Uhr/Wetter-Widget abgebildet. Das gefällt mir. Welches ist das und gibt es das im Market ?
Das ist eine gemoddete Version vom Fancy Widget von GU5TAF: http://forums.miui-dev.com/sho…php?635-Miui-Fancy-Widget
Weil mal nach einem AdFree Icon gefragt wurde: [Blocked Image: https://lh3.googleusercontent.com/_Q8Ya_yBiYmU/TbWTzrtXkEI/AAAAAAAAAIo/3CqLB0KKlGo/s800/com.bigtincan.android.adfree.png]
Klasse Theme. Ich bin begeistert! Eine Frage habe ich aber. In der Preview im ersten Post ist ein Uhr/Wetter-Widget abgebildet. Das gefällt mir. Welches ist das und gibt es das im Market ?
Ach das ist das ganz normale Fancy Widget mit der Uhrzeit und Wetter Theme von MIUI, die du unter Einstellungen -> Darstellung findest
Das ist eine gemoddete Version vom Fancy Widget von GU5TAF: http://forums.miui-dev.com/sho…php?635-Miui-Fancy-Widget
Weil mal nach einem AdFree Icon gefragt wurde: [Blocked Image: https://lh3.googleusercontent.com/_Q8Ya_yBiYmU/TbWTzrtXkEI/AAAAAAAAAIo/3CqLB0KKlGo/s800/com.bigtincan.android.adfree.png]
Danke für den Icon, habs bei Miui-dev.com schon runtergeladen
P.S. UMFRAGE, nur kurz. Wie gefällt euch der neue Battery Icon. Findet ihr den gut, oder bevorzugt ihr doch eher das Original. Ich wollte bald ein Update machen wo die Status Icons in der Notification Leiste wieder Blau sind und will nicht immer von allem 2 Versionen machen.
Hey Tweety
Ganz tolles Theme!
(Kleines ABER):
wie wäre es wenn du die Icons in der Statusleiste auch weiß machst...so wie in diesem Thread:
[Theme] Grüne GB Icons in Statusleiste (WLAN, HSDPA, Netzstärke) durch blaue/weiße/orange/pinke/gelbe/rote ersetzt
Mich persönlich störrt das grün, wenn synchonisiert wird.
Falls du nicht ganz "Stock" bleiben willst bei deinem Theme, wäre es toll, wenn du es einbaust!
Display MoreHey Tweety
Ganz tolles Theme!
(Kleines ABER):
wie wäre es wenn du die Icons in der Statusleiste auch weiß machst...so wie in diesem Thread:
[Theme] Grüne GB Icons in Statusleiste (WLAN, HSDPA, Netzstärke) durch blaue/weiße/orange/pinke/gelbe/rote ersetzt
Falls du nicht ganz "Stock" bleiben willst bei deinem Theme, wäre es toll, wenn du es einbaust!
Das wäre auch in meinem Interesse.
Display MoreHey Tweety
Ganz tolles Theme!
(Kleines ABER):
weiss ??? ist doch so langweilig. Aber ich überarbeite das Theme bald mal, nur zur Zeit ist keine Entwicklung im Project Vexillum, keine neuen Icons.
Ich habe in meinem Theme schon die Icons in der Notification Bar von Orange wieder in altes Blau und Rot geändert, viel besser lesbar. Dann mach ich mal in den nächsten Tagen einfach mehrere Versionen. Kann jeder selbst entscheiden.
P.S. danke für den LINK
Das ging schneller als ich dachte. Ich habe mal 3 Versionen erstellt, wer noch wünsche hat einfach melden. Leider kann ich sie gerade nicht testen weil ich bis zum Wochenende kein Handy habe, kann das mal bitte jemand machen, wobei müsste keine Probleme geben.
NewMIUI 2.3 hat 38 neue Icons und ist in folgenden Designs verfügbar:::
BLUE -> Statusleiste Icons bei Verbindung sind blau und auch die Switch Icons in der Notification Leiste sind blau + neuer Battery Blue Icon
ORANGE -> Statusleiste Icons bei Verbindung sind orange und das originale orange Style für dei Notification Leiste + neuer Battery Orange Icon
WHITE -> Statusleiste Icons bei Verbindung sind weiss und die Notification Leiste ist mit Blauen Icons + alter weisser Battery Icon
Ich weiss nicht ob das mit dem Battery Icon so gut ist, Orange und Blau sind ok und passen dann zu den anderen Icons wenn sie connected sind, aber ich finde grün ist halt immer die Farbe für VOLL, anstatt orange oder blau.
Sagt mir eure Meinung.
habe eben mal deine neuen versionen getestet! sieht gut aus!
läuft alles wie beschrieben. ich bin einfach ein fan von orange und weiß wäre es möglich, noch ein theme zu erstellen, auf basis des weißen, nur dass die ganzen schalter-icons usw. statt blau in orange sind?! dann würde das alles harmonischer ins gesamtbild passen. finde ich...
und ich find die weiße alte battery am besten!
aber noch ne kleinigkeit: änder in der description.xml noch den titel, sonst weiß man im theme-picker nicht, welches man wählt
grüé
Display Morehabe eben mal deine neuen versionen getestet! sieht gut aus!
läuft alles wie beschrieben. ich bin einfach ein fan von orange und weiß
wäre es möglich, noch ein theme zu erstellen, auf basis des weißen, nur dass die ganzen schalter-icons usw. statt blau in orange sind?! dann würde das alles harmonischer ins gesamtbild passen. finde ich...
und ich find die weiße alte battery am besten!
aber noch ne kleinigkeit: änder in der description.xml noch den titel, sonst weiß man im theme-picker nicht, welches man wählt
grüé
Kein Problem. Wollte einfach nur vorher das es jemand testet und da es funktioniert gehts jetzt offiziell Online.
Die Themes sind jetzt auch benannt nach den Farben, nur ob der Theme Manager so einen langen Namen anzeigt weiss ich nicht, vielleicht mach ich es später besser deutlich in den Preview Images.
Es gibt jetzt noch eine 2te weisse Version nach den Wünschen von karlh, und alles ist Online
Die Downloads findet ihr im ersten Beitrag
Und die Bilder für die neuen Icons und weiteres im Blog
viel Spass damit
wunderbar, danke
Ich hab zufällig hier im HD² Forum nett gethemete Settings Icons gesehen.
Passen meiner Meinung nach besser zu MIUI:
[HD²-Allg] (28.April 2011)LADY MIUI Multilang V6.7 ><BUILD 1.4.22>[KERN:tytung r9]
Falls du der gliechen Meinung bist, kannst du sie ja ins nächste Release einbauen.
hmmm... was mir gerade auffällt, tweetypeety, ich hab die white 2.0 geladen und die icons in der statusbar sind ja doch noch orange?! könntest du das nochmal checken und die statusbar-icons (also wlan status, empfang, ...) auf weiß ändern? dass eben auch neben dem weißen akku der rest auch weiß ist
danke!!
hmmm... was mir gerade auffällt, tweetypeety, ich hab die white 2.0 geladen und die icons in der statusbar sind ja doch noch orange?! könntest du das nochmal checken und die statusbar-icons (also wlan status, empfang, ...) auf weiß ändern? dass eben auch neben dem weißen akku der rest auch weiß ist
danke!!
sorry, war ein wenig schwer die Übersicht zu behalten, ist jetzt gefixt, lade die white 2.0 einfach nochmal runter.
SORRY, sag bescheid wenns funktioniert hat. Kanns leider nicht testen weil kein Handy zur Zeit.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!