NewMIUI 3.1 / Dark Blue/Red Theme [10.05.2011]

  • Ich muss echt nochmal ein großes LOB aussprechen! Deine Themes sind ein WAHNSINN ;) Echt geil!!!
    Weiter so!


    Mit deinem dark theme hat man endlich ein Phone, dass eine gute bedienbarkeit hat (miui), mit guter technik (android) und ein geiles aussehen (stp dark theme)! Edit: Was nicht aussieht wie ein EI-Phone ;)

  • Wenn ich die Erlaubnis bekomme dann kommt das Icon und vielleicht 6 überarbeitet Icons ( man sehen die schön aus und passen viel besser ) heute Abend noch rein und es wird ein Dark BLAU Theme geben mit unseren Icons ( dank der Unterstützung von Miui-Developers ).


    Echt finde das Dark Theme in Blau einfach nur schön, ist mein Favorite jetzt.

  • Wenn ich die Erlaubnis bekomme dann kommt das Icon und vielleicht 6 überarbeitet Icons ( man sehen die schön aus und passen viel besser ) heute Abend noch rein und es wird ein Dark BLAU Theme geben mit unseren Icons ( dank der Unterstützung von Miui-Developers ).


    Echt finde das Dark Theme in Blau einfach nur schön, ist mein Favorite jetzt.


    Bin ich ja mal gespannt... :) Das Dunkel/Rot sieh schon echt geil aus... "freaky" :)

  • Danke Nexxx, dir auch ein großes LOB deine Versionen sind einfach spitze. Ich mach meine immer noch einwenig slimmer, aber das ist Arbeit von 1-2 Minuten durch deine Version


    UND DIE NEUE IST DER HAMMER.


    Du kannst eh mein slim script hernehmen...erwitern nach dem gleichen muster. somit kannst noch schneller unnütze dinge entfernen! Wenn eine frage hast, beantworte ich sie gerne!

  • Also erstmal sei gesagt: Klasse Icons!


    Da ich leider ein Beejive-Icon vermisse :-(, habe ich mir gedacht ich versuchs einfach mal :-D
    Wenn das in Ordnung ist, wäre es cool, wenn du es auch mit rein packen könntest :-)


    [Blockierte Grafik: http://shorty.hostingsociety.com/beejive.png]


    Ich habe auch mal versucht, dass bei mir selber rein zu machen, bin aber wohl zu dulle dafür! :D (Oder es ist zu spät ? Hmm eins von beiden ^^)

  • echt sehr schön, wollte heute auch einen machen hat sich damit aber erübrigt. VIELEN DANK.


    ich habe leider kein beejive drauf, kannst mir den richtigen Namen nennen. Ich packs erstmal so rein. Einfach mit dem Root Explorer in das Verzeichnis data/app und beejive suchen. Leider funktioniert die Seite nicht mehr wo man die Namen ermitteln kann.

  • Ich poste morgen hier meine Changelog und weitere Sachen, für jetzt findet ihr die neuen Themes im BLOG.


    Kurz: Green und Blau sind noch besser geworden und fast zu 100% eingefärbt, mit allem was dazu zählt auch Switcher An/Aus und es gibt ein neues Dark Blue Theme + 10 neue Icons.


    DOWNLOAD, BILDER, INFOS im BLOG

    das wird mein letztes Update für diese Woche sein bis das neue MIUI rauskommt.
    :)

    EDIT: das Dark Blue Theme hat echt noch viele Schriftfehler. Keine Ahnung warum d47z es 3.5 nennt, es ist noch frühe beta. Ich habe schon paar Fehler mit der Schirftfarbe behoben, doch heute beim Einsatz habe ich gemerkt das noch an vielen Stellen die Schrift schwarz auf schwarz ist. Das geht mal gar nicht. Ich nimms mal raus und packs heute Abend verbessert wieder rein.



    EDIT2:


    UPDATE OFFIZIELL 3.1


    Link im ersten Post

  • Hiho...


    Der Name der App ist com.beejive.im-1.apk



    Ich habe auch selber mal versucht das Icon per 7zip in den Icon-Ordner reinzuschrieben.
    Die Datei habe ich com.beejive.im-1.png genannt, aber er hat es nicht getauscht auf meinem Galaxy :(


    Gruß

  • com.beejive.im

    mist, dann mach ich das jetzt noch bei allen Themes. Tip einfach com.beejive.im nennen, die -1 ist immer am Ende und wird bei den Themes nicht verwendet. LÄDT gerade hoch, um 15.20 OBEN



    INFO



    Ich update jetzt gleich den ersten Post hier und habe auch die gefixten Dark Themes hochgeladen. ABER Sorry Leute zur Zeit übersteigt das mein Wissen. Ich habe schon viele Themes runtergeladen und sehr viel von den Originalen Red/Blue Themes verändert das nicht passte bei den Schriftfarben. Doch mir gelingt es nicht die Farbe des Textes bei dem SMS Popup und bei Dropdown Menüs auf weiss zu ändern. Habe sogar mal versucht alle schwarzen Strings auf weiss zu ändern, kein Erfolg.

  • g

    wenn bei einer sms ein popup kommt ,also von oben reingeblendet wird dann kann man die Sms nicht lesen da hintergrund dunkelgrau und die schrift schwarz ist
    ;)

    genau das ist noch ein Fehler, genauso bei Dropdowns, wenn du z.B: bei Astrid die Fälligkeit einstellst ist es genauso. Es versuchen locker gerade 5 Leute den Fehler zu beheben, ohne Erfolg bis jetzt. Sobald der String dafür gefunden ist fixe ich beide Themes.


    SORRY

  • UPDATE Dark MIUI Theme in red von STP


    STP hat sein Theme mit meinen Icons einem Update unterzogen. Die Updates kommen jetzt hauptsächlich von ihm, da ich ihm immer meine Icons schicke. Das neue Update hat jetzt noch mehr rot.



    DOWNLOAD im ersten BLOG

  • was ist den da passiert. Gab seit 2-4 tagen kein Update, weils einfach nichts neues gibt. Im Dark Blue gab es ein paar fixe die ich am Wochenende einbringe, aber es gibt keine Entwicklung bei neuen Icons.


    darum gehts jetzt aber nicht. Bei den Downloads geht es so zwischen 10-20 am Tag voran seitdem die Themes raus sind, und was muss ich heute sehen. BOOOM 560 Downloads des Green 3.1 Themes, entweder ein Fehler in Wordpress oder das Ding wurde irgendwo gepostet wo es viel Anklang gefunden hat.

  • Die neuen NewMIUI LIGHT und DARK Themes müssten heute Abend fertig sein. Es geht nicht nur um neues Themes sondern auch um ein neues Design für meinen Blog, deshalb dauert es so lange.


    Ich habe den alten Blog als Müllhalde benutzt und somit fange ich komplett neu an. Ich übernehme ein paar alte Blog Beiträge und Kommentare, doch der meiste Schrott kommt raus.


    Hier eine Vorschau wie die Themes jetzt aufbereitet werden. Es wird ab dem neuen Blog in LIGHT und DARK Themes unterschieden, mit Preview Bildern, Changelog, Feature Liste, und Download Links.


    http://goo.gl/vOpCM



    http://goo.gl/6HSSP



    http://goo.gl/1bD4M



    was haltet ihr davon ???

  • Erstmal danke für deine Bemühungen.
    Es wird Viel dran gearbeitet das die Themen kommplett der Farbe angepasst werden aber wie sieht es mit dem Popup und Notification... Aus da da die Schrift lesbar wird?hast du bisschen erfolg?


    edit. wie ich gerade auf mein handy sehe klappt es schon

  • kein Ding die neuen haben bunte Bubbles, dank eines Members bei Android-Hilfe.


    das Problem ist ich bin gerade in der UNI im Netz weil zu Hause bei mir kein Internet verfügbar ist. Scheiß O2 hat da mist gebaut und jetzt wird es wohl 72 Stunden dauern bis die das wieder hinkriegen.


    mein neuer Blog ist fast fertig, alles ist viel übersichtlicher und die Themes können jetzt mit Preview, Changelog und Infos, leichter heruntergeladen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!