MIUI Performance im Vergleich zu Stock Firmware und CyanogenMOD (Samsung Galaxy S II)

  • Wie ist die Performance und der Akkuverbrauch bei MIUI im Vergleich zu der Stock Firmware und CyanogenMOD? (Samsung Galaxy S2)
    Ich würde sehr gerne MIUI flashen, weil das Optisch so schön aussieht. Jedoch ist mir der Akkuverbrauch sehr wichtig, deshalb frage ich davor lieber nach ^^
    Welchen Kernel benutzt ihr für MIUI?

  • CM ist ganz klar schneller und agiler. da kann MIUI nicht mithalten. Wie es mit Stock vs. MIUI genau aussieht, kann ich nicht zu 100% sagen. Akkuverbrauch war bei mir gleichauf oder stellenweise etwas höher.


    hells


    hell(s)fire 2.0.0 + hells-Core b2.7

  • CM ist ganz klar schneller und agiler. da kann MIUI nicht mithalten. Wie es mit Stock vs. MIUI genau aussieht, kann ich nicht zu 100% sagen. Akkuverbrauch war bei mir gleichauf oder stellenweise etwas höher.


    hells


    hell(s)fire 2.0.0 + hells-Core b2.7

    Mhm... CyanogenMod ist mir aber zu "hässlich".... Also ist der Verbrauch bei MIUI höher als bei Stock?

  • Da kann ich dir leider nicht mehr helfen, mein S2 ist schon länger kaputt :/ Hab zuletzt glaub ich eine Nightly drauf gehabt!


    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!