MIUI V4x ROM für das HD2 (aktuellste Version) (Update)3.2.8

  • [font='&amp']MIUI V4x ROM für das HD2 (aktuellste Version) (Update)[/font]3.2.8
    !!!
    Filename: miuiandroid_3.2.8.zip


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…37870102_5c6d6e1d1a_c.jpg] [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…37862198_2d9eb34b73_c.jpg]


    UPDATE: (09.02.2013)DE+Multilanguage (Danke an alle....)
    :thumbsup:
    http://goo.im/devs/ibotpeaches…roid_passion_jb-3.2.8.zip

    http://goo.im/devs/ibotpeaches…id_lang_passion-3.2.8.zip

  • Moin, du hast dich mit ibotpeaches abgestimmt, dass du diesen direktlink hier Posten darfst????


    Wenn nicht, dann bitte einen link im miuiandoid-forum angeben.


    Ein changelog und Detail Angaben zur Version wären auch ganz interessant.


    Gesendet von meinem HOX mit Tapatalk 2 via cm10.1 aosp

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    Einmal editiert, zuletzt von revil.O ()

  • Vielen Dank!


    Ist bei diesem Rom die ext-partition deaktiviert? Ich bekomms nicht hin . . .weder ext3 noch ext4! Interner Speicher ist bei mir 30 mb.
    Sonnst gute Arbeit!


    Hey billibeule


    wenn du willst kann ich dir MIUI ROM 3.2.8 Multlang anbieten süper Rom du kannt partison machen wie du willst ..
    ich darf hier nicht posten sonst macht der revil.o wieder ärger schreib bei mir extra mail ick kann dir helfen ...


    Gruss
    Tyson

  • Danke für die Antwort. Da ich auch navigon select benutze ist die Speichererweiterung für mich wichtig. Dann eben kein Miui. Hier scheint auch im Forum nichts mehr los zu sein. Schade.

  • Hallo alle zusammen,


    aktuell gibt es im XDA Forum eine 3.3.1 MIUI Version mit DataOnExt Skript zum download. Wenn ihr interesse habe gebt einfach bei Google in die Suche den Suchbegriff: "Mix Miui 3.3.1. HD2" ein und nehmt den ersten Link der kommt. Bei mir ist es zumindest der erste Link :D


    Für die Installation müsst ihr beachten, dass ihr keine Sparche auswählt während des Installationsvorgangs. Dann nimmt die Rom die Systemsprache. Alle Apps sind dann auf deutsch. Das System selber bleibt allerdings überwiegend auf Englisch. Einige Teile sind sogar noch auf chinesisch.


    Die Rom läuft sonst sehr Stabil. Bitte beachtet das vorgegebenen Partitionslayout des Entwicklers sonst wird die Rom nicht richtig laufen. In einigen fällen kann es auch sein das es ein oder zwei Versuche braucht bis die Rom installiert ist. Mit ein bisschen Geduld bekommt man die Rom aber zum laufen und wenn sie einmal installiert ist läuft alles flüssig und stabil.


    Viel Spaß beim flashen und ich hoffe das hilft euch über die Wartezeit bis revil.O uns eine perfekte deutsche Rom zur Verfügung stellen kann.


    Liebe Grüße Fathom

  • Moin mal wieder,
    ich hab mir den Link mal angeschaut und


    diese augenscheinliche V 3.3.1 ist die 3.2.22 von GTBLUESKY, die mit dem lang-pack bescheiden läuft und keine SDEXT-Partition verwendet. ( Selbst der Screenshot der Version bei den XDA's zeigt die Version 3.2.22 an ;) )


    Diese Rom schlürft bei mir über Nacht den Akku restlos leer (hab noch nicht mal ne SIM-Karte drin und WLAN, Bluetooth etc sind auch aus!)!!! Diese RomVersion erfährt von mir keine Empfehlung!


    Offiziell war die letzte V4 Rom die 3.2.22, eine 3.3.1 der MIUI V4 wird es wohl niemals geben, da die V4 von miuiandroid auch nicht weiter supportet wird (O-Ton: ingbrzy @ miuiandroid.com)



    MIUIv4 = ICS letzte Version: 3.2.22
    MIUIv4.1 = JB letzte Version: 3.2.22
    MIUIv5 = JB erste Version: 3.3.1


    Gruß revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    6 Mal editiert, zuletzt von revil.O ()

  • Ich kann nach eingehendem Test bestätigen, das diese Version immer noch MIUI V4 ist.
    Ich denke mal das GTBLUESKY die 3.2.22 selbstständig "weiterentwickelt" hat und deshalb das ganze die Versionsnummer 3.3.1 bekommen hat.


    Zum Batterieverbrauch muss ich sagen, das mein HD2 aktuell im Ruhezustand 2 Prozent in einer Stunde verbraucht. Hat mich aber auch entliche Versuche gekostet das ganze auf dieses Niveau zu bringen. Ansonsten bleibe ich weiter bei der Aussage das die Rom stabil läuft. Würde aber auch davon abraten diese Rom als Dauerlösung zu sehen.


    Zum Thema SDEXT muss ich sagen, dass die Version aus dem XDA Forum sehr wohl die SDEXT Partition unterstützt. Die original und nicht angepasste Version von GTBLUESKY verwendet jedoch weiterhin keine SDEXT Partition. Dafür benötigen wir die Hilfe von revil.O.


    Wer also unbedingt eine 3.2.22 Version mit SDEXT Partition Unterstützung nutzen will, kann dies mit der Version aus dem XDA Forum tun. Allerdings sollte dies keine Dauerlösung sein. Sobald revil.O eine angepasste miuiandroid Version aus dem miuiandroid.com Forum anbieten kann solltet ihr unbedingt auf die Version von revil.O wechseln.


    Liebe Grüße Fathom

  • War ja irgendwie klar, da verkauft man sein HTC HD2 und schaut nach einiger Zeit wieder rein und es gibt tolle MIUI Versionen dafür.... :(

    ZOPO ZP500+ Dual Core mit Android ICS 4.0.4


    Schaut doch auch mal im donKas.de Forum vorbei. Die Schnäppchen Community freut sich über eure Empfehlungen und Teilnahme.

  • Hallo alle zusammen,


    ganz aktuell seit dieser Woche gibt es einen neuen Jelly Bean Kernel für alle HTC HD2 Nutzer. Meine Rom hat dadurch einen erheblichen Schub bekommen. Für alle die Interesse haben hier die Bezeichnung des Kernels: HTCLEO-Kernel_2.6.32_tytung_jellybean_r2. Einfach auf google danach suchen. Bei mir war es der zweite Link im Suchergebnis.


    Vor dem flashen bitte ein komplettes Backup machen! Falls euch Daten auf dem Handy verloren gehen, weil ihr nicht vorher alles gesichert habt ist das euer eigens Problem!


    Den Kernel gibt es aktuell nur als Update zum Vorgänger Kernel r1. Prüft bitte vor dem flashen ob ihr bereits den r1 Kernel installiert habe, wenn nicht bitte erst den r1 Kernel für Jelly Bean flashen und anschließend den r2 Kernel.


    Ich hoffe Ihr habe genau so viel Spaß mit dem Kernel wie ich.


    LG Fathom

  • Hey alle zusammen,


    ein neues Update für alle die Interesse an der MIUI V5 haben. Smokin901 ist im Test Team für die inoffizielle Beta MIUI V5. Hoffentlich testet smokin die ROM ordentlich und es gibt bald eine Version für uns zum downloaden. Leider ist smokin901 aktuell der einzige Tester für die HD2 Rom.


    Sobald ich was neues höre poste ich die Neuigkeiten natürlich gerne hier im Forum. Bin schon gespannt wann revil.O etwas neues für uns hat.


    Bis dahin euch alles gute!


    Fathom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!