MP3-Player / Lockscreen?

  • Hallo zusammen,
    ich habe hier das Problem das wenn ich meinen PowerAMP Player anhabe ich im Lockscreen eine Playersteuerung habe die aber nicht für meinen PowerAMP sondern für den Miui eigenen Player ist. Kann man das iwie ändern, das ich damit den PowerAMP steuern kann?


    Vielen dank schon mal! :)

  • Klappt leider nicht mit Winamp. Hat da jemand evtl. Abhilfe? Und jetzt bitte keine von diesen blöden Kommentaren, dass ich einfach einen anderen Player nutzen soll, sowas gibt es zuhauf und beantwortet nicht meine Frage ;)

  • Junge Junge, du bist aber auch ein ziemlicher Mecker-Kopf.


    9 Beiträge, und bisher irgendwie nur "negatives" gelesen.



    Mal daran gedacht, dass es einfach keine "Lösung" für dein Problem gibt? :rolleyes:

  • Also in meinen Augen gibt es kein Probleml. Das funktioniert mit Winamp genauso. Habe es eben mal ausprobiert.
    Damit der Player aber aber im Lockscreen angezeigt wird, sollte er ein Lied abspielen.
    Viel Spaß :crazy:

  • *leicht buddel*


    Ich hab genau das gleiche Problem, wie der Threatstarter.
    Jedoch gibt es bei mir den Menüpunkt 'Einstellgungen - Programme - Standard-Anwendungen - Musik Player Lockscreen' nicht...
    Bei meinem Handy handelt es sich übrigens um ein Galaxy S.
    Ich hab jetzt manuell PowerAMP zum Standard Musikplayer gemacht, das hatte aber leider keinen Effekt auf den Lockscreen...


    Hat da jemand 'ne Lösung?


    MfG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!