Unable to Connect to Network

  • Servus :)
    Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen. Meine Frage in Deutsch zu verfassen is mir leiber da ich dann auch Leute um mich herum habe dich mich verstehen.
    Also ich habe Folgendes Problem derzeit.
    Ich bin viel mit CustomROMs beschäftigt und hab mich derzeit für die MIUI rom von dieser Webite: http://miuiandroid.com entschieden.
    So das aktuelle ist drauf für mein Samsung Galaxy S3 allerdings gibt es Probleme mit dem Store für Themes.
    Ich habe mir selbstverständlich mein Lieblignstheme Rausgesucht nun ist da aber das Problem das wenn ich versuche das Theme zu Übernehmen, sprich das Theme zu aktivieren ich eine Meldung bekomme die wie folgt aussieht: Datei im Anhang betrachten bitte :)
    Dieser Fehler tritt bei nahezu jedem Theme auf und nur einmal habe ich es geschafft ein Theme zu übernehmen wie ihr seht.
    Aber dabei bliebs auch.
    Wenn dazu jemand einen Rat hat wär ich euch sehr verbunden wenn ich mir helfen könntet :)


    Haut rein!

  • Ich bin grad nicht aktuell was MIUI angeht, da ich mein S3 verkauft hab und es auf dem Nexus 4 kein MIUI gibt.


    Du könntest mal versuchen, den Inhalt vom Ordner /MIUI/theme zu löschen. Vorher einfach die .mtz Dateien sichern und danach wieder rein kopieren. Oder mal unter Einstellungen/Apps/Alle beim Theme Manager die Daten löschen. Das wären mal zwei Ideen...


    hells

  • Werd ich gleich mal Probieren und dann nachtragen obs was gebracht hat :)


    Edit: den Theme Ordner kann ich nicht löschen. Ich bekomm von meinem Computer gemeldet das die Angeforderte Ressource bereits verwendet wird.
    Ich schätze das ist darauf zurückzuführen das ich beirets ein Theme laufen hab.

  • Dann versuch mal das Standard Theme wieder anzuwenden. Oder schauen ob du es vom Gerät aus löschen kannst. Sonst die zweite Variante ausprobieren.


    hells

  • Habs nun doch geschafft den Ordner zu löschen und das Theme das ich wollte zu übernehmen. Aber das Problem besteht danach weiterhin. :/

  • Mh... Dann fällt mir grad nichts ein. Eventuell ein BUG in MIUI selber? Keine Ahnung... Tauchte bei mir auch mal auf. Dann habe ich etwas gewartet, und plötzlich gings dann.


    hells

  • Problem wurde in der Shoutbox gelöst. Passwort wurde nicht gespeichert, so war keine Verbindung zum Account möglich :)


    /closed


    hells

  • Problem scheint doch noch nicht gelöst zu sein. Hab da wohl was falsch verstanden... Sorry :)


    #blamehells


    hells

  • Also um Diverse Fragen zu beantworten. Das Xiaomi Konto ist vorhanden. Sonst könnt ich ja keine Themes haben/runterladen.
    Nur das Übernehmen der Themes unktioniert nicht da er angeblich keine Verbindung zu irgendeinem Netzwerk aufbauen kann.
    Oben in meinem ersten Post ist es im Bild zu sehen.


    Wer wissen will um welche Rom es sich bei mir handelt kann hier mal schauen das ist sie nämlich: KLICK

  • Okay ich muss sagen an der ROM liegts nicht. Weil nun hab ich ximix miui drauf der hier im Forum angeboten wird und da ist PRoblem genauso. Weiss denn keiner was?

  • Also sobald ich es geschafft hab ein Theme zu übernehmen muss dieses nicht mehr Verifiziert werden das heisst selbst wenn ich vom Netz getrennt bin übernimmt eralles reibungslos. Aber halt das erste mal übernehmen ist halt mit viel Glück verbunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!