Arc S tot?

  • Hallo zusammen,


    Hier herrscht ja ziemlich tote Hose im Arc S forum.. Gehts noch weiter mit der Entwicklung oder ist das Gerät nicht mehr so verbreitet?


    Grüße,
    M


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

  • WEnn bisher keiner geantwortet schätze ich das es hier solangsam ruhig wird. Aber kannst ja bei xda nachschauen :)

  • MIUI wird es kein Update mehr geben für das ARC da die v4 nicht mehr weiterentwickelt wird und die v5 nur für JB ist
    Fürs ARC gibt es bald Firefox OS und Ubuntu und sobald MIUI v5 rauskommt portet es wer auf Basis von CM

  • Also die Version die ich bis jetzt gefunden habe lässt sich leider nicht Installieren (direkt von MIUI.com).
    Ich hoffe ja wirklich dass das Arc S noch mit der v5 unterstützt wird.
    Bis dahin bleibe ich aber erstmal bei der v4.

  • Es gibt auch eine inoffizielle Version fürs Arc S. Den link gibt's auf der Schweizer Seite. Download dauert aber Lichtjahre. ;-)


    Gesendet via Xperia LT18i & MIUI V4

  • Jo, ich hab jetzt wieder MIUI v4 drauf. Übertaktet mit Lupus kernel und bin ziemlich zufrieden.
    Ich fummel atm noch etwas mit den SetXperia Einstellungen, wird immer besser. :)
    Ich denke, ich werde dabei bleiben, ubuntu sagt mir nicht so sehr zu, was ich bisher gesehen hab.
    Und Firefox OS.. Naja, sieht etwa zu sehr nach iOS Klon aus. ;)

  • Ich benütze vorerst meine Eigene ROM.
    Muss aber sagen die MIUI V5 hab ich mir schon angeschaut, finde das es gut gelungen von Design her. Schaut aus als hätte man ein Display mit runden Ecken.


    Mich wundert es nur das es auf CM10 basiert, dachte die wollten nur noch auf Stock Firmware machen.

  • Ich benutze die V5 seit drei Tagen und bin sehr begeistert vom Design und dem Gefühl. Nicht schlecht. Da komme ich echt ins grübeln mir so ein M1S zu holen :)


    Gesendet via Xperia LT18i & MIUI V5

  • Reagiert recht zügig. Subway Surfers & Temple Run laufen auch flüssig. Akku hatt jetzt nach dreizehn Stunden noch 53% Nen bissl Surfen, Taptalk, ein paar SMS, den ganzen Tag auf 2G zum Surfen dann auf 3G und ein Wetter Widget auf dem Homescreen :rolleyes:


    Gesendet via Xperia LT18i & MIUI V5

  • Klingt ja gut.. Meines hing vor allem bei Standards wie Kontakte öffnen oder whatsapp.
    Mit SetXperia und lupus is das schon viel besser geworden. Hast du da auch was in der Art angepasst? Und nutzt du den standard launcher? Ich habe nämlich apex laufen, keine Ahnung, ob sich das so negativ auswirkt?

  • Ich benütze vorerst meine Eigene ROM.
    Muss aber sagen die MIUI V5 hab ich mir schon angeschaut, finde das es gut gelungen von Design her. Schaut aus als hätte man ein Display mit runden Ecken.


    Mich wundert es nur das es auf CM10 basiert, dachte die wollten nur noch auf Stock Firmware machen.


    Dabei handelt es sich genau genommen um eine inoffizielle offizielle Rom.
    Sie ist zwar von MIUI, aber wird quasi außerhalb der normalen Romreihe für einige Handys geskocht.
    Die offiziellen MIUI Releases basieren aber seid v4 auf Stock.


    Für User mit dem Arc S oder z.B. dem HD2 ist das aber sehr interessant.

  • Ist auf jeden fall sehr interessant um in den Genuss von MIUI V5 zu kommen ;)


    Kernel geht nur der, der beiliegt. Iss der Fusion (CM10) Kernel.


    Was meinst du mit SetXperia ? Iss das ne App ?


    3.4.8 ist jetzt komplett in Deutsch :D

  • Ja, SetXperia ist ne app, zum übertakten und "undervolting", sowie zur Anpassung der Lese- und Schreibzugriffe. Also zumindest, wenn ich das richtig verstanden hab.. Bin da auch noch nicht so ganz vertraut mit.. :D

  • Also auch eine App um sein Handy ruck zuck zu zerschießen.
    Also seid vorsichtig, denn ihr scheint mir in der Hinsicht noch recht unsicher zu sein.

  • Ich kenne diese App nicht. Bei MIUI iss das manchmal nicht so gut, mit solchen Tuning Apps.
    Habe jetzt meine Version noch ein bissl getestet und muss sagen, es passt. Antutu sagt 6120 points bei 1500mhz. Real Racing 3 geht auch, was will man mehr :)


    Gesendet via Xperia LT18i & MIUI V5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!