... hab nix gefunden bei Facebook. Schick mal bitte Link

>>> [Rom | SGS2 i9100][AOSP-JB 4.2.1 | Miui v5 Style Beta 3.0 | Based Miui v4 - 3.2.22 | DE-EN] <<<
-
-
-
Ich hatte die GoMIUI von Movie einige Tage am Laufen! Keine Probleme, wie bei allen vorherigen Roms! Heute nacht habe ich die Style 5 geflasht, weil sie mir sehr gefällt. Flash ohne Wipe und alles lief vorerst wunderbar!
Dann hatte ich im Laufe des Tages bei unterschiedlichen Anwendungen immer wieder Freezes! Jedes mal 3 Finger-Reboot, dann ging´s wiedr bis zum nächsten Freeze!
Also: Full Wipe (FactoryReset) - danach Bootstop beim orangen MIUI Logo - Neuinstallation MIUI V5 Style - wieder Bootstop beim orangen Logo. Nach mehreren Versuchen mit gleichem Ergebnis habe ich einen anderen Kernel (Philz) geflasht, danach nochmals V5 Style neu geflasht, nun bootete die V5 wieder ordentlich! Die Freude währte allerdings nur kurz: nach 10 Minuten wieder Freeze - 3 Finger-Reboot!Hat jemand einen Tipp für mich? Hat jemand ähnliche Probleme?
-
Ja, die Bootloops. Das ist ebent das Problem mit dem Dorimanx Kernel. Der Kernel ist gut mit der Akkuleistung aber schlecht in Sachen booten. Habe bei mir deshalb das Rom wieder mit dem Siyah Kernel bestückt. Werde es nacher posten und den Rom Download Link erneuern. Sorry für die Bootloops, habe aber auf Grund Userwünsche den Dorimanx gewählt.
-
-
Also bei mir bisher fast alles perfekt! Keine Probleme mit dem Dorimanx! Keine Freezes... hat alles auf Anhieb geklappt!
Spitzen Arbeit Movie!!!!
Werde nachher noch mal ein paar screenshots hochladen von ein paar Dingen die mir aufgefallen sind... (Grafische Kleinigkeiten) sofern gewünscht natürlich!!!
-
Meinst du mit sich den von mcm?
Thx für die Portierung, aber ist das wirklich das offizielle MIUI 5 Theme? Die Screens die ich davon gesehen habe, sehen nämlich irgendwie anders aus als deine ;0 Werd mir's mal draufmachen und testen
-
-
Thx für die Portierung, aber ist das wirklich das offizielle MIUI 5 Theme? Die Screens die ich davon gesehen habe, sehen nämlich irgendwie anders aus als deine ;0 Werd mir's mal draufmachen und testen
... es heißt ja auch MIUI v5 STYLE.
Bin wochenlang an dieser Umsetzung gesessen, besser gehts leider nicht.
Eine totale Portierung von v5 auf v4 ist aus APK-technischen Gründen derzeit unmöglich.
Die APK-Strukturierung und das Gesamtlayout ist beim v5 grundauf anderst als beim v4.
Aber die User sind ALLE recht zufrieden damit, sogar XIAOMI (siehe Facebook)
-
Eine Kleinigkeit Movie: Beim Kalender sind die Trennstriche zwischen Tagen und Stunden nicht zu sehen - vielleicht könntest du das fixen!?
Aber das ist jammern auf hohem Niveaudu hast uns ein sehr schönes ROM geliefert!
(Würde übrigens der Samsung S-Planer unter MIUI funktionieren - oder hat das was mit dem Framework zu tun??)
-
-
-
Määäp da war wer schneller als ich
Hab aber nen Screenshot gemacht und im Anhang hochgeladen... Kannst dir ja ein poster drucken lassen
-
bekomme immer nen fehler beim installieren: can't open /emmc/Miuiv5_DE.... (bad) Installation aborted
-
Das MIUI v5 vom Moviestar ist vom Netz, da es den Server derzeit zu hoch belastet.. es wird in wenigen Minuten wieder Online sein...aber limitiert in der Geschwindigkeit !
-
-
So, ich mach dann mal weiter mit dem jammern auf hohem Niveau
Spaß beiseite!
Habe die Bilder nur gemacht falls du mal Lust und Zeit hast noch etwas am Theme zu verbessern! Es stört mich nicht und kann damit leben - lediglich die Sachen mit dem Kalender wären schön wenn die anders wären...
Bild #1: Die Trennstriche sehen sehen so aus, als wenn die etwas verrutscht sind...
Bild #2: Die Zahlen sind schlecht zu lesen
Bild #3: Die Zahlen sind gar nicht zu lesen
Bild #4: Die Wörter sehen etwas verschwommen aus
Bild #5: Die Wörter sehen auf dem Handy auch etwas verschwommen aus
Ohne Bild: Das von Sparefroh genannte:Eine Kleinigkeit Movie: Beim Kalender sind die Trennstriche zwischen Tagen und Stunden nicht zu sehen - vielleicht könntest du das fixen!?
Noch mal, das ist keine Kritik o.ä. sondern dient nur als Verbesserungsvorschlag!!! Ich bin von diesem Theme Restlos Begeistert!!!!
-
Hi zusammen. Danke, für Eure Screenshots.
Die Kalenderlinien wurden absichtlich komplett entfernt, weil das beim original v5 calender auch so ist. In jedem Fall zumindest bei der Monatsansicht. Die anderen Calendar Farben (Agenda) werden die Tage noch gefixt.
Die Textfarben in den Settings und den Tabs kann nicht weiter geändert werden, weil diese Farben mit weiteren Miui Apps verlinkt sind,
die genau diese Farbe brauchen. Bei den Statusbar Toggles gibt es es bei v5 keine Trennstriche nur einen aberundeten Full-Toggle Hintergrund.
In anderen v5 Themes (siehe en.miui.com) sind die zahlen und buchstaben noch weitaus schlechter zu sehen, z.B. schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund usw.
-
Aaaah du bist gemein. eigentlich wollte ich nichtmehr Miui draufklatschen aber mir zuckt es so in den Fingern.
-
-
hat schon jemand erfolgreich die dpi geändert?
erfolgreich meine ich: ändern (entweder über den lcd modder oder in der biuld.prop), neustart?
bei mir kommt nach dem siyah logo nur noch en blackscreen. muss dann die rom drüber flashen (was ja klar is).ansonsten könnte die rom wohl bei mir cMiui ersetzen
-
Kann ich das auch auf einem i9100g flashen?
-
...
ehrlich gesagt, weiß ich das nicht, weil ich kein i9100g habe, nur ein i9100.
Musst Du einfach mal probieren
-
-
Nein.Sent from my SGS2
-
Nein.Sent from my SGS2
Er ist zurück!
Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!