>>> [Rom | SGS2 i9100][AOSP-JB 4.2.1 | Miui v5 Style Beta 3.0 | Based Miui v4 - 3.2.22 | DE-EN] <<<

  • Per build.prop. Doch dann spackt der Play Store.


    Soo Movie,


    Ich hab jetzt wieder ein S2. Deine ROM bootet gerade. Feedback kommt :)


    hells

  • Hi,


    glaube meine Frage wurde falsch verstanden. Ich wollte wissen ob diese "Variante" (Basierend auf android 4.2.1) auch noch auf die letzte miui-Version ge-updated wird?
    Die neue MIUI 3.4.5 AOSP DE/EN basiert ja nurnoch auf android 4.1.2



    Gruß


    Chillmann

  • Diese Version hier erhält keine Updates mehr. Die richtige V5 ist der auf 4.1.2 basierende Port.


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

  • Mir ist es irgendwie nie aufgefallen da ichs noch nicht gebraucht hatte..hat diese Rom kein FM Radio? Also nicht ausm Internet oderso sondern die App mit Frequenzen wo das Headset dran sein muss? Oder bin ich blind? Fals es keinen gibt (warum auch immer entfernt..) kann mir jemand sagen wie ich an sowas dran komme?


    Lg Red



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Nein, aosp Roms haben generell kein Fm Radio wobei ich vor kurzem ein comment von cyanogen dazu gesehen habe, das ist aber noch Zukunftsmusik.


    Alternativ kannst du nach spirit Fm googlen, gibt's bei xda iwo kostenlos. Oder im playstore für acht Euro


    _______________________________
    gesendet via Brieftaube namens Tapa

  • ein Verbesserungsvorschlag wäre meinerseits:
    die ICS-Tastatur für sms wäre super (wegen den smileys)
    und beim sms schreiben ist der Kontaktname und Nummer zu grau wäre gut wenn dies in Orange oder i-eine anderen Farbe wäre .


    Wäre das noch machbar ?


    ansonsten Hut ab ! :thumbsup:

  • Kann die .zip leider nicht installen. Kann mit der Fehlerbeschreibung nix anfangen CM meint:
    "assert failed: getprop("ro.product.device") == "GT-I9100" || ..." <- Das wiederholt sich ein paarmal
    Und unten steht "Status 7 Installation aborted"


    Jemand ne Idee?

  • Kann die .zip leider nicht installen. Kann mit der Fehlerbeschreibung nix anfangen CM meint:
    "assert failed: getprop("ro.product.device") == "GT-I9100" || ..." <- Das wiederholt sich ein paarmal
    Und unten steht "Status 7 Installation aborted"


    Jemand ne Idee?


    Genau das hab ich auch - schon komisch, ich hab ja eindeutig ein SGS2 (i9100)kein M oder G oder sonst eine Variante. Ich wollte miui-ger_i9100_3.5.17_4.1_lgxuBiaHD7.zip flashen via CWM.zip


    kann jemand helfen?


    Danke schon mal, Norbert

  • Wenn ihr auf einem CM-Rom seid und einen Siyah oder Dorimanx Kernel verwendet - ich habe es so gelöst:


    • 3.5.17 als Second Rom installieren - aber nicht booten, funktioniert nämlich nicht!!
    • dann Second und First-Rom switchen
    • 3.5.17 ist nun First Rom
    • am besten noch ein Factory-Reset im CWM
    • Second Rom löschen
    • booten


    hat bei mir bestens funktioniert - aber ihr müsst aber wissen was Ihr tut - alles auf eigenes Risiko!!

  • Hi.. Seit dem MiHome Update schmiert der Launcher recht oft ab und die Bezeichnungen des Kontakt, SMS und Tel.-Buttens sind jetzt Englisch. Zudem habe ich neuerdings beim Entsperren ein klonk, dass ich in den Einstellungen nicht wegbekomme?


    getapatalked

  • Bin wieder auf die beta3 zurück gegangen, die liegt mir irgendwie besser. Mit der 5er hatte ich probleme mit bestiful widgets..
    Bzw auch die HD Widgets Uhr bleibt immer hängen...


    getapatalked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!