Wettersymbol im MIUI Lockscreen mit GenieWidget

  • moin moin


    ich habe schon immer ein problem mit dem wettersymbol und wetter daten im lockscreen gehabt... mal war es da, mal hat man es nicht gesehen und jetzt habe ich


    das wetter NUR DANN (und das nur ein mal bis ich es entsperrt habe) wenn ich ein nandroid backup mache... dann habe ich es ... für 1x


    kann mir da jemand helfen ? was läuft falsch ? wieso verschwindet das wetter aus meiner lockscreen leiste ?


    aso... habe ein HTC One S und das NEUESTE rom (3.1.1) drauf, es hat aber bei keiner funktioniert.


    wie bekomme ich das wetter dauerhaft auf die leiste ? ich hoffe hier bei MIUI sind noch ein paar spezis unterwegs auch wenn der größe teil nicht mehr aktiv ist...


    schönen gruß



  • ... bitte mehr Details - Danke !

  • welche details genau sind noch interessant ?


    fakt ist, das thema zieht wirklich nur manchmal (sehr sehr selten) die aktuellen wetterdaten aus dem GenieWidget um sie bildlich im lockscreen anzuzeigen.


    1)welches device?
    2)welche firmware?
    3)welche version?
    4)welcher lockscreen genau?
    5)welcher genie widget mod?
    6)welche device einstellungen hast du im detail vorgenommen?
    7)wieviel und welche drittanbieter apps hast du installiert (genaue angaben mit installationsdatum etc.)
    8.)welchen CWM nutzt du?
    9)wie hast du dein device vor der installation genau gewiped?
    10)seit wann genau besteht der fehler?
    11)detailierte screenshots mit fehlerbeschreibung posten!


    ... na dann mal los !!! ;)

  • Ich lad es nochmal neu hoch. Mir ist aufgefallen das ich oben bei der Vorschau die Tage nicht richtig gesetzt hab.
    Ok ist hochgeladen


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Hintergrundbild ändert sich nach der Wetterlage von selbst. Wetteranimation muss ich mal gucken ob ichs hinbekomm, kann etwas dauern.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • ich glaube, ich bin einfach zu bl** dafür... kriege den lockscreen nicht auf meinem s3 zum laufen... vlt. kann mir jemand behilflich sein.... ein dickes danke schon mal im voraus...

  • ich glaube, ich bin einfach zu bl** dafür... kriege den lockscreen nicht auf meinem s3 zum laufen... vlt. kann mir jemand behilflich sein.... ein dickes danke schon mal im voraus...


    Was haste gemacht? Und was für Rom hast du drauf? Hast du auch 9s Weather installiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!