Google Nexus S I9023 - startet nur mit Google LOGO

  • Hallo MIUI Community,


    Ich hab gestern von einem Arbeitskollegen sein Google Nexus S mit der Meldung, wenn ich mein Handy starte kommt immer nur das Google LOGO, bekommen.
    Gut ich dachte mir kein Problem, unlocke das Handy, spiel die MIUI ROM drauf und es passt wieder alles...


    Aber dann das Problem:


    - ich starte das Handy via Bootloader, installiere die Treiber (ADB Interface)
    - Handy wird erkennt im Bootloader, aber wenn ich das Handy jz unlocken will, "friert" es ein...


    also es kommt die Meldung unlook? --> Volumetaste nach oben und bestätigen , aber danach passiert nichts mehr.


    Weiß einer was es da haben kann? Weil mittlerweile bin ich schon am verzweifeln.


    -------------------------------


    Hab sämtliche Treiber installiert. Wenn ich das Handy anstecke am PC und beim Geräte-Manager nachschaue, steht auch ADB ... , also dass das Handy erkannt wird.
    ABer wenn ich via Fastboot den check mach kommt die Meldung - NO DEVICE.


    Handy wurde noch nie unlooked.


    Hoffe Ihr könnt mir dabei behilflich sein.


    Danke,


    LG Doxi

  • Probiere mal via bootloader das stock img zu flashen und dann das ganze nochmal von vorne also bootloader öffnen und miui zu flashen


    Gesendet von meinem Nexus 4

  • wie soll ich etwas drauf flashen, wenn der bootloader locked ist und ich diesen nicht unlocken kann ?


    problem ist, i.was mit der USB Verbindung stimmt nicht, da ich via fastboot keine richtigen meldungen bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!