[Rom | S2 i9100 | AOSP] MIUI v5 - 3.5.17 DE-EN - Projekt eingestellt !

  • Und noch ne Frage: Movie, ich hab versucht deinen iPhone 4S Lockscreen zu installieren. Runtergeladen und im Theme app versucht zu importieren, aber das schlägt fehl. (Noch) nicht kompatibel? Und noch danke für deine Mühe :)


    Ja, ist leider noch nicht kompatibel.


    Mache jetzt noch schnell einen Test-Durchlauf und lade es dann gleich hoch ;)

  • Hallo Leute,


    ich verwende aktuell noch cMiui 2.10.19. Wenn ich auf dieses Rom hier wechsle reicht das Erstellen eines "Miui Backups", ein Full Wipe, Installieren dieses Roms (muss der Kernel extra geladen werden oder ist er im Rom dabei? Da gibts ja unterschiedliche Varianten.) und das Einspielen des Miui Backups (in dieser Reihenfolge)?


    Oder soll ich noch auf die brand neue Version warten? Die ja im Laufe des Abends noch kommt :).


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    BG Grammes


    P.S.: Bin schon auf den Unterschied zum cMiui gespannt :)

  • Hallo !


    Also ob das Miui Backup funktioniert weis ich nicht, ich würde auf jedenfall noch mit Titanium Backup ein vollständiges Backup machen.
    Full Wipe ist glaub ich Pflicht.
    Kernel wurde bis jetzt immer automatisch mitinstalliert


    lg
    linux150

  • ^^nein Movie hatte gestern problem da er einige FC´s hatte. Er hat es verschoben damit er zeit hat die Fehler auszubügeln

  • das HD widget aktuallisiert sich bei mir seit einigen (ich glaube 3) updates nicht immer. gerade morgens hab ich noch die uhrzeit auf der uhr vom abend davor. öffne ich die wettervorhersage, aktaullisiert sich das widget.
    jemand nen tipp für mich?

  • das HD widget aktuallisiert sich bei mir seit einigen (ich glaube 3) updates nicht immer. gerade morgens hab ich noch die uhrzeit auf der uhr vom abend davor. öffne ich die wettervorhersage, aktaullisiert sich das widget.
    jemand nen tipp für mich?


    ... es ist leider nicht so richtig v5 kompatibel,
    das war der Grund, warum ich HD-Widgets vorerst mal aus dem Rom entfernt habe
    und dafür Weather BZ hinzugefügt habe.
    Passt auch besser zum v5 Style ;)

  • Guten Morgen,



    hab das Rom (noch die "Vorgänger Version" seit gestern Abend installiert. Gefällt mir sehr gut!!


    Was mir neu/unbekannt ist, ist das Xiaomi Konto. So viel ich gelesen habe wird es einiger Zeit benötigt um Themes zu verwenden. Was bei mir danach aber nicht mehr möglich war: Kontakte auf dem Telefon direkt zu speichern. Es gab nur noch die Möglichkeit diese auf dem Xiaomi Konto oder auf dem Gmail-Konto anzulegen! Kann das jemand bestätigen? Würde die Kontakte nach wie vor gerne auf dem Telefon speichern. Hat jemand eine Lösung dafür?


    Wie/zu was verwendet ihr das "Xiaomi Konto"?


    Moviestar ist die Funktion 4-way-reboot in deiner Rom geplant? Kenne das noch von cMiui- war immer einer sehr praktische Funktion.


    BG Grammes



    P.S.: hab für den Theme-Wechsel ein Xiaomi Konto angelegt, nach einiges Zeit wieder gelöscht (wegen den Kontakten) und ich kann immer noch Themes wechseln. Ist zwar kein schöner Work-around, wollte ihn euch trotzdem weiter geben.

  • Moin!


    erstmal das Lob: sehr schnell und sehr schick! :-) Ganz klasse!


    ABER: für mich nicht nutzbar, da Exchange nicht eingerichtet werden kann! Er baut keine Verbindung zum Server auf UND Whats App kann nicht verifiziert werden!


    Das ist bei der Vorgängerversion auch so gewesen.... sehr schade.

  • Sehsuchtig die Neue Rom von heute Nacht drauf gebügelt. :D


    Mit der Hoffnung das der Akku länger durchhält.


    Seit 7 Uhr am laufen jetzt nur noch 75%, ist klar das ich alles neu eingrichtet habe und dadurch etwas mehr Saft brauche.


    Ich hoffe dies sieht in ein paar Tagen anders aus, ansonsten läuft diese sehr gut bis jetzt.


    Danke und Gruß an Moviestar :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!