[Rom | S2 i9100 | AOSP] MIUI v5 - 3.5.17 DE-EN - Projekt eingestellt !

  • Louncher Layout kann man wohl nich wieder herstellen...dann halt noch mal von vorne.
    edit: kann es sein das wieder der alte louncher in der rom ist?
    und der apphider macht nur FC's


    eigentlich sehr schön, aber brauch zeit um wieder alles einzustellen. deshalb geht erst mal mein backup der beta3 wieder drauf. vl. morgen oder am montag noch mal mehr zeit investieren.


    Von der Beta 3 kannst du das Layout nicht wieder herstellen, weil da nciht der Standard Launcher drinne ist, sondern der aus dem Play Store (modifiziert durch Movie (damit der auch nach V5 aussieht)) - wenn du allerdings noch ein Layout von der V2 gespeichert hast, kannst du das auch wieder herstellen - hat zumindest bei mir geklappt!


    Hast du die Apphider -Apk aus dem Backup wieder hergestellt? Sonst wähl die das nächste mal! Hab ich gemacht und bei funktioniert die ohne Probleme!!!



    Bei mir geht die Galerie Apk nicht! Findet keine Bilder... Kann das jemand bestätigen?

  • Zitat

    same here...und jede menge FC's bei allen möglichen apps. trotz fullwipe (incl. format system).
    naja, is halt noch nich offiziell von xiaomi drausen, darf man nich so eng sehen ;)


    Bei mir läuft alles fehlerlos! Nur kleine kosmetische (Übersetzungs)Fehler.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


  • Hatte ich vorher schon probiert, auch alle Medien und Galeriedaten gelöscht, hat aber alles nichts gebracht... :kp:


    So, jetzt geht die Galerie bei mir auch!!!
    Wie hab ichs geschafft? :kp:


    Ich habe erstmal noch mal im Medienspeicher Daten gelöscht, dann in der Galerie die Daten gelöscht, neu gestartet und 3 std. Gewartet (je mehr Medien Dateien, desto länger braucht der, um die zu finden!)...


    Jetzt ist alles da!


    Jetzt stört mich nur noch das Problem mit swipe Pad...


    Sonst aber bisher das beste Rom das ich hatte!!! :thumbsup:

  • Hi,
    die MIUI Version sieht wirklich sehr gut aus, aber ich habe eine Frage zum Launcher:


    Wie kann ich da einen anderen (konkret: Nova Prime) einstellen? Der MIUI Launcher geht irgendwie nicht raus, und ich kann in den Nova-Einstellungen auch nicht "Nova als Standard" wählen.


    Danke!

  • Hi,
    die MIUI Version sieht wirklich sehr gut aus, aber ich habe eine Frage zum Launcher:


    Wie kann ich da einen anderen (konkret: Nova Prime) einstellen? Der MIUI Launcher geht irgendwie nicht raus, und ich kann in den Nova-Einstellungen auch nicht "Nova als Standard" wählen.


    Danke!


    Ganz einfach ;)
    Einstellungen->Bildschirm->Bevorzugter Launcher ^^

  • @Sparefroh


    ja bei mir geht Mail auch nicht. posteingang geht aber sobald man die nachricht öffnet kommt FC


    Auch bei GoogleMaps kommt ein FC wenn man auf Latitude klickt, Auch wenn man in den Maps Einstellungen auf Freundeverwalten (ander einstellungen hab ich noch nicht getestet) geht kommt ein FC bei mir kann das noch jemand bestätigen


    Achso und was ist mit googlemail? ich finde keine App dazu?

  • Danke für die Launcherfrage! :)


    Habe noch eine andere Frage bezüglich der Auto Helligkeit? Wie muss ich das mit dem Regler verstehen? Verschiebt sich dadurch der Bereich der Auto Helligkeit etwas Richtung hell bzw. dunkel?
    Ich habe nämlich den Eindruck, dass der ganze Bereich nicht voll ausgeschöpft wird, sondern den Regler bei Helligkeit manuell nach rechts schieben muss. Täuscht mein Eindruck oder kann ich da was verbessern?



    PS: Mail geht bei mir auch nicht: Eingang klappt, beim Öffnen aber auch FC.
    (Zudem kam Mail zunächst anscheinend auch nicht damit zurecht, dass ich den Google Authenticator aktiviert habe. Es kam jeweils die Meldung, mein Passwort sei falsch.)

  • Betrifft email!


    Bis das integrierte Mai gefixt ist, könnt ihr zum Beispiel K9-mail benutzen! Ist nicht so elegant (keine V5 Optik) aber es funktioniert!


    Danke an Movie und Andy, dass sie uns diese schöne Beta überhaupt zur Verfügung stellen. Für einen Port und die erste Beta ist sie super!!

  • Funktioniert bei euch mail? Posteingang wird angezeigt - beim Öffnen einer Nachricht FC!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hallo !
    Das mit dem Email Programm kann ich auch bestätigen.
    Ich habe auch c:geo am laufen (als aktiver geocacher) und wenn ich da auf eine andere Karte wechseln will bekomme ich auch einen FC.
    Google Maps habe ich noch nicht probiert, bin schon wieder auf CM10.1
    Schade ...


    lg
    linux150

  • Funktioniert bei euch mail? Posteingang wird angezeigt - beim Öffnen einer Nachricht FC!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Email.apk wurde bereits vorgestern von mir gefixt, konnte es nur noch nicht uploaden ... sorry !
    Lade es aber nachher hoch ;)


    *Edit :


    Einige grafische Neuerungen wurden noch in der MIUI Wetter App (Weather BZ) hinzugefügt bzw. ausgetauscht.

  • Frage
    Wenn ich lockscreen Sicherheit pin Eingabe Auswahl und nach aktivieren den pin eingeben will ist die letzte Reihe unten nur halb da also die null und die OK taste. Kann ich das irgent wo einstellen.
    Und wo stell ich das login für xiaomi Konto aus.

  • Frage
    Wenn ich lockscreen Sicherheit pin Eingabe Auswahl und nach aktivieren den pin eingeben will ist die letzte Reihe unten nur halb da also die null und die OK taste. Kann ich das irgent wo einstellen.

    Kann ich bestätigen. ;) Ist jetzt kein wilder Fehler, aber sicher schnell gefixt.



    Email.apk wurde bereits vorgestern von mir gefixt, konnte es nur noch nicht uploaden ... sorry !
    Lade es aber nachher hoch ;)


    *Edit :


    Einige grafische Neuerungen wurden noch in der MIUI Wetter App (Weather BZ) hinzugefügt bzw. ausgetauscht.


    Das ist ja cool! Könntest du die Email.apk (und Weather BZ) auch jeweils einzeln bereitstellen? Dann würde ich die selektiv austauschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!