[Rom | S2 i9100 | AOSP] MIUI v5 - 3.5.17 DE-EN - Projekt eingestellt !

  • Moviestar kannst du mir vielleicht sagen ob dieses neue "Identify Unknown Numbers" Feature funktioniert?
    Falls Ja, wie läuft das ganze dann ab?


    hi,


    dieser Abschnitt ist derzeit noch nicht übersetzt - wird aber bereits daran gearbeitet.
    Damit kann man wohl "unbekannte Nummern" filtern bzw. bearbeiten.


    Ich werde aber ein Update nachschieben, sobald ich es auf deutsch habe ;)

  • Hi !
    Danke für den neuen Rom. Funktioniert die Exchange2.apk mittlerweile ?


    lg
    linux150

    Bei mir hat Exchange mit der 19er direkt funktioniert. Bei der 12er musste ich noch eine andere exchange2.apk installieren. Wenn es nicht geht, kann ich dir die exchange2.apk schicken.

  • Wie kannst du eigentlich schon die 3.4.19 Version erstellt haben, wenn sie noch gar nicht veröffentlicht wurde? (Fürs Galaxy S2)


    bin offizieller Beta-Tester und habe sie daher schon immer zwei Tage vorher.
    Darf Sie daher auch schon immer etwas zeitiger posten ;)

  • hi,


    dieser Abschnitt ist derzeit noch nicht übersetzt - wird aber bereits daran gearbeitet.
    Damit kann man wohl "unbekannte Nummern" filtern bzw. bearbeiten.


    Ich werde aber ein Update nachschieben, sobald ich es auf deutsch habe ;)

    Wie lange würdest du denn noch brauchen um den Abschnitt zu übersetzen? Wenns schnell geht warte ich so lange, bevor ich die ROM austeste.
    Im Notfall kann ich es auch auf Englisch benutzen, ist ja eigentlich nicht schlimm.
    Funktionieren eigentlich bei dieser AOSP Version alle Features oder gibt es Einschränkungen?

  • also zunächst mache nicht ich die Übersetzungsarbeit, sondern unser Andy25.
    Ich baue dann nur seine deutschen Strings in das Rom.
    Und ja, alle Features sind mit der AOSP Version nutzbar.
    Wann genau ich das Update nachschiebe, kann ich noch
    nicht genau sagen. Kommt darauf an, wann Andy25 die aktuellen
    Strings fertig hat ;)

  • Hey,


    die ROM ist super.


    Leider hat er einige Bugs.


    Wenn ich z.B mich mit einem Exchange Server verbinden möchte, dann fragt er mich POP3 oder IMAP..Der sollte mich nach den Namen des Clientzugriffsservers fragen. Habe es dennoch versucht indem ich statt pop.abcde.de die webmail.abcde.de versucht hab, wie es damals beim originalen Miui auch geklappt hat. Er müsste über die OWA Schnittstille zugreifen können.. Oder mache ich was falsch??


    Lg


    EDIT: Vergessen zu erwähnen, das ich, wenn ich meine Pin eingeben muss am Anfang, da ist die Tastatur bzw. das Feld dafür paar cm unten , sodass man die 0 nicht mehr erkennen kann. Der Launcher den ich eingesetzt hab ( GO Launcher) steigt gerne aus.
    Und bei einem Neustart, ist der Launcher gar nicht aktiv. Denke aber das es am Launcher liegt, da nicht V5 kompatibel??


    Wlan lässt sich nicht verbinden, wenn die SSID nicht ausgestrahlt wird. Wenn die SSID an ist, dann verbindet es..


  • Das mit dwr Pineingabe ist derzeit normal und schon länger bekannt.
    In diesem Fall einfach Kabel raus und das Pinfeld ist wieder normal.
    Drittanbieter Launcher sind soviel ich weiß, nicht mehr mit Miui v5 kompatibel.
    Alles andere kann ich nicht bestätigen.

  • Okay, hat geklappt mit dem Kabel..


    Denke oder hoffe das die Launcher nachziehen werden..


    Das mit dem Wlan muss du mal probieren, sobald du die Aussrahlung der SSID ausschaltest, ist die Verbindung weg-


    Villt sollte man den E-Mail Client ICS verwenden, da dort die Exchange klappt bzw. man nicht nach der POP3 Adresse gefragt wird, sondern nach dem Zugriffsserver.
    Ansonsten danke.
    Lg


  • Die Exchange von ICS klappt nicht mit meinem geschäftlichen Email-Host.
    Mit pop3 bin ich sehr zufrieden.
    Weiters möchte ich schon den original Miui v5 Client dem Rom beibehalten,
    da es sonst zuviel Custom Apps beinhaltet.
    IMAP funktioniert mit dem Client auch ganz gut.
    Habe alles umfangreich mit meinem web.de Account getestet.

  • Hallo,



    die ROM sieht mal echt klasse aus.


    Habe nur zwei Probleme.


    Wenn ich in Maps gehe und oben auf Latitude wechsel, beendet sich Maps.


    Habe schon neu gestartet. Eventuell Wipe</acronym> Cache?


    Komme allerdings nicht ins Recovery.


    Und das Widget von WeatherBZ bekommt plötzlich keine Daten mehr.


    Einmal hat es geklappt, danach nicht mehr.



    Vielleicht kann ja jemand helfen.



    Vielen Dank



    Gruß janemann

  • Weather Videoanimation funktioniert nicht! Hab alle Schritte befolgt aber hab immer noch nix im Lockscreen


    Im Locjscreen?????? xD
    Die Videoanimation ist doch nicht im Lockscreen zu sehen,
    wie kommst Du darauf???
    Beim klicken auf das Weather BZ Widget muss im
    Weather App das aktuelle Wettervideo angezeigt werden.
    Wenn nicht, hast Du etwas falsch gemacht!

  • Mein Akku verbraucht sich voll schnell und aufladen dauert auch viel länger als bei Sammy Roms!
    Was soll ich tun?


    P.S. ja ich dachte das wetter wird im Lockscreen animiert, wäre aber echt cool gewesen wenn sowas gehen würde ^^

  • Mein Akku verbraucht sich voll schnell und aufladen dauert auch viel länger als bei Sammy Roms!
    Was soll ich tun?


    P.S. ja ich dachte das wetter wird im Lockscreen animiert, wäre aber echt cool gewesen wenn sowas gehen würde ^^


    Drittanbieter-Apps schließen oder löschen, die so viel Akku saugen.
    Bildschirm Helligkeit runter drehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!