[Rom | S2 i9100 | AOSP] MIUI v5 - 3.5.17 DE-EN - Projekt eingestellt !

  • Soo, den grafischen Bug vom Browser hab ich mal schnell behoben (siehe Screenshot).
    Er wird so in der nächsten Version 3.5.3 gefixt dabei sein ;)

    Hallo,


    wow das ging schnell! :) Danke.


    Und wie sieht es mit dem Grafik-Bug im Musik-Player aus?


    Da es hier wahrscheinlich schon reichen würde, das Wort "Zwischenspeicher" zu kürzen oder ganz weg zu lassen. Kann man das von euch behoben werden?


    Ich kann mir vorstellen, dass im Englischen, durch das Wort "Buffer" dieser Fehler nicht auftritt, da das Wort ja auch kürzer ist, und keine zwei Zeilen benötigt!



    Aber vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe!


    Gruß StevieD


  • okay ... werde das auch noch fixen bis zur 3.5.3 ;)
    aber mehr geht echt net, da sollen sich die Portierer auch mal drum kümmern.
    habe denen vorher die Browser fixes geschickt. mal schauen ob sie das überhaupt übernehmen.
    bekanntlich kocht ja china nur ihre eigene suppe ^^

  • okay ... werde das auch noch fixen bis zur 3.5.3 ;)
    aber mehr geht echt net, da sollen sich die Portierer auch mal drum kümmern.
    habe denen vorher die Browser fixes geschickt. mal schauen ob sie das überhaupt übernehmen.
    bekanntlich kocht ja china nur ihre eigene suppe ^^

    Ein Versuch ist es Wert, dann heißt es jetzt wohl abwarten bis zum Wochenende.


    Danke für die Mühe. :thumbup:

  • StevieD, Musicplayer habe ich soeben gefixt, gibts dann auch in der 3.5.3 ;)

    Wow jetzt beeindruckst du mich aber!! :thumbup:
    Könntest du mir schon mal vorab, die modifizierte ROM schicken? Quasi als Beta-Tester. :D "Spaß" :D


    Übrigens, dass hier mod-hide-name-carrier-for-miui-v5 funktioniert sehr gut auch für das S2. Gerade getestet. (Post 3, sogar mit zentrierter Uhr)
    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/image…image-151889-b961d519.png]


    Wobei man beachten muss, dass bei mehreren Notifications die Uhr über diese überlappt, leider.
    Weiter unten in diesem Auftrag wurde das zwar behoben, aber dann wieder mit dem Betreiberlogo, wenn ich das richtig verstanden habe.



    Gruß StevieD.

  • Also ich finde die Rom auch sehr gelungen. Aber die Galerie APP zeigt mir keine Bilder Lokal an. Ich habe alle Bilder auf der externen SD Karte liegen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Wie die Uhr zentriert wird steht doch: "Übrigens, dass hier mod-hide-name-carrier-for-miui-v5 funktioniert sehr gut auch für das S2. Gerade getestet. (Post 3, sogar mit zentrierter Uhr)" ;)


    hells

  • Zwei fragen.


    1. Wo stell ich im musikplayer die Zufall Wiedergabe aus.


    2. Wieso ist nach jedem update die headset Steuerung anders.

  • Zwei fragen.


    1. Wo stell ich im musikplayer die Zufall Wiedergabe aus.


    2. Wieso ist nach jedem update die headset Steuerung anders.


    Zwei fragen.


    1. Wo stell ich im musikplayer die Zufall Wiedergabe aus.


    2. Wieso ist nach jedem update die headset Steuerung anders.


    Bitte solche Fragen immer in der Shoutbox stellen, da bekommst Du schneller Antwort ! ;)

  • Zitat

    Zwei fragen.


    1. Wo stell ich im musikplayer die Zufall Wiedergabe aus.


    2. Wieso ist nach jedem update die headset Steuerung anders.



    1. Im Player auf's cover oder in die Mitte tippen, dann erscheinen unten links und rechts zwei Symbole.


    Links= Einstellungen
    Rechts= Repeat 1, Repeat All, Shuffle(Zufallswiedergabe)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/30/bu2e4e7y.jpg]


    2. Kann ich nicht sagen, hatte vorher und bis jetzt noch nicht getestet.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Die headsetsteuerung funktioniert bei mir auch gar nicht - einziger Kritikpunkt an der tollen Rom. Auch habe ich einen Bug im Zusammenhang mit dem headset erkannt: wenn ich während eines Anrufes das Headset abziehe, dann höre ich den Gesprächspartner nicht mehr, muss auf Lautsprecher umschalten. Der interne, kleine Lautsprecher bleibt auch bei folgenden Gesprächen deaktiviert, erst ein Neustart schafft Abhilfe.

  • Die headsetsteuerung funktioniert bei mir auch gar nicht - einziger Kritikpunkt an der tollen Rom. Auch habe ich einen Bug im Zusammenhang mit dem headset erkannt: wenn ich während eines Anrufes das Headset abziehe, dann höre ich den Gesprächspartner nicht mehr, muss auf Lautsprecher umschalten. Der interne, kleine Lautsprecher bleibt auch bei folgenden Gesprächen deaktiviert, erst ein Neustart schafft Abhilfe.


    Na man zieht ja auch während eines Gespräches nicht das Headset ab,
    dann ist es natürlich klar dass es einen Fehler verursacht.
    Das ist eine Schutzfunktion, wenn man mal versehendlich irgendwo hängen bleibt und das Headset aussteckt.
    Dann bleibt das Gespräch trotzdem erhalten, wenn man das Headset wieder anschließt.
    In Deinem Fall also nur ein Anwenderfehler ;)

  • Stimmt, das macht Sinn. Ich habe mein Telefon oft zum Musik hören an einer Anlage hängen, und wenn es klingelt stecke ich es ab. Mit jeder anderer Rom konnte ich dann ganz gewöhnlich telefonieren. Aber das ist halb so wild. Ich Danke jedenfalls für deine Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!