[Rom | S2 i9100 | AOSP] MIUI v5 - 3.5.17 DE-EN - Projekt eingestellt !

  • Jungs, wisst Ihr was? Mir ist es wurscht wem hier was nicht gefällt oder passt. In erster Linie muss es mir gefallen, schließlich machi ich das Rom für mich.
    Wem die neue Kamera, Batterie, etc. nicht gefällt, muss damit leben oder sich das Original-Rom irgendwo anderst runterladen. Außerdem könnt Ihr bei nichtgefallen immernoch auf die von letzter Woch zurück wechseln. Tztztz.... Leute gibts X(


    Nicht böse sein, die rom is nach wie vor hammer..., man kann garnicht genug danken für deine arbeit...


    ich möchte trotzdem fragen ob sonst noch jemand den red spot mit der aktuellen version von dir in der cam hat...
    ich "scane" ziemlich oft a4 blätter ein, daher ist mir das aufgefallen..., ist es überhaupt möglich das die app dran schuld ist?


    warum startet der launcher neu wenn man den ram leert? Vielleicht ist das ja nur bei mir...


  • Nicht böse sein, die rom is nach wie vor hammer..., man kann garnicht genug danken für deine arbeit...


    ich möchte trotzdem fragen ob sonst noch jemand den red spot mit der aktuellen version von dir in der cam hat...
    ich "scane" ziemlich oft a4 blätter ein, daher ist mir das aufgefallen..., ist es überhaupt möglich das die app dran schuld ist?


    warum startet der launcher neu wenn man den ram leert? Vielleicht ist das ja nur bei mir...

    Also ich hab mit der Kamera kein Probleme, find die eigentlich ganz gut. Drück mal im Launcher die menü Taste und geh dann auf Launcher. Steht da "im Speicher behalten" bzw ist das aktiviert?



    Mal nebenbei, hat noch jemand Probleme mit Wetter BZ? Es soll doch eigentlich nen Lockscreen mit animiertem Wetter dabei sein!? Funktioniert iwie nicht. Ein anderer mit Wetter auch nicht und das dynamische Icon für BZ auch nicht :wacko:

  • Top, die Rom. Die Kamera stürzt gerne mal ab, aber ansonsten sehr viele Features.


    Habe eine Frage: Oben da wo die Uhrzeit steht, bei mir steht sie in der Mitte. Wie kriege ich sie ganz rechts??
    Konnte bisher die Option nicht finden.


    Lg

  • Top, die Rom. Die Kamera stürzt gerne mal ab, aber ansonsten sehr viele Features.


    Habe eine Frage: Oben da wo die Uhrzeit steht, bei mir steht sie in der Mitte. Wie kriege ich sie ganz rechts??
    Konnte bisher die Option nicht finden.


    Lg

    garnicht

  • ACHTUNG FC`s !!! Bitte schaut mal kurz bei Euch nach ob Ihr das auch habt.
    Und zwar : Musikplayer Equalizer-Einstellung -> FC, Google Voice Search -> FC.
    Brauche dringend Feedback, falls es bei Euch zutrifft, lade ich sofort eine gefixte Version hoch
    ;)

  • ACHTUNG FC`s !!! Bitte schaut mal kurz bei Euch nach ob Ihr das auch habt.
    Und zwar : Musikplayer Equalizer-Einstellung -> FC, Google Voice Search -> FC.
    Brauche dringend Feedback, falls es bei Euch zutrifft, lade ich sofort eine gefixte Version hoch
    ;)


    same here!

  • weather findet meine location nicht (anscheinend nur für china) und der mittlere button vom lockscreen wenn der Music player an ist ist zu weit unten. Interpret und Titel sind unten am display. Was ich aber herausgefunden habe ist das es bei nem anderen Theme das gleich ist auser die Farbe ganz normal angezeigt wird. wird warscheinlich am default theme liegen



    EDIT: FC habe ich auch beim Eq

  • weather findet meine location nicht (anscheinend nur für china) und der mittlere button vom lockscreen wenn der Music player an ist ist zu weit unten. Interpret und Titel sind unten am display. Was ich aber herausgefunden habe ist das es bei nem anderen Theme das gleich ist auser die Farbe ganz normal angezeigt wird. wird warscheinlich am default theme liegen



    EDIT: FC habe ich auch beim Eq


    ahh okay danke ... lade jetzt gleich die v2 hoch.
    lockscreen weather funtzt dann auch mit weatherBZ aber Ihrr müsst das original MIUI Weather Widget einmal auf den Homescreen platzieren, damit das Wetter im Lockscreen dargestellt wird, danach kann das WeatherBZ Widget genutzt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!