[Rom | S2 i9100 | AOSP] MIUI v5 - 3.5.17 DE-EN - Projekt eingestellt !

  • Nach dem flashen der 3.5.3 v2 bitte beachten :


    1) WeatherBZ Widget auf dem Homescreen platzieren
    2) Anklicken und dort in die Einstellungen -> MIUI v5 Einstellungen -> oberster MIUI schalter deaktivieren, danach wieder aktivieren und WeatherDummy.apk installieren. Danach das WeatherBZ Widget aktuallisieren.
    3) ORIGINAL MIUI-Weather Widget auf den Homescreen platzieren und anklicken bis dort das deutsche
    Wetter angezeigt wird


    ... Jetzt sollte das Wetter auch auf dem Lockscreen zusehen sein ;)

  • komsich im zweiten post sehe ich es als center clock


    ok das erste bild ist rechts aber das mittlere ist in der Mitte

  • Das wird dann wohl ein Bild aus der Version davor sein.es gibt keine Einstellung in der Rom mit der das geht.



    Funktioniert bei jemandem das dynamische Wetter Icon????


    _______________________________
    gesendet via Brieftaube namens Tapa

  • hey moviestar.. the lockscreen music control is still not fixed.. and the home screen does not respond sometimes.. im on v2..

    Thats a theme bug :) download at the theme Manager the Grayconcept thene and you won´t have a problem

  • zuerst: Ich bin vor kurzem von CM10.1 wieder zurück zu MIUI umgestiegen, habe ein paar ROMS ausprobiert und finde deine mit Abstand die beste für das SGS2. DANKE für deine Arbeit.


    Ich weiß jeder kann Forderungen stellen, aber könntest du bitte das Skip-Track With Volume Button Feature implementieren. 8)


    Ich muss auch sagen mir gefällt die alte Kamera App besser, aber das soll nicht deine Sorge sein. Für alle die auch lieber die alte App wieder haben wollen hier die Lösung.


    Ich habe aus der 3.24.6 Rom die Kamera App zu ner akp gemacht. (Link unten)


    1. Apk runterladen & installieren (bei der Installation nennt sich die App Galerie. nicht wundern)
    2. In den Lockscreen gehen. Ring zur Kamera ziehen und Galerie als Standard setzten. (andere Wege sind möglich)
    3. Tada kein Grund mehr zum Jammern
    4. möglicher Bonus UCam mit Root App Delete entfernen (nennt sich Kamera in der App)


    Link: https://mega.co.nz/#!45t3xa5I!…_dgEsDaEI5Jlb_2jFRP6BYJ7s

  • Nagut Leute, ich sehe schon, Ihr wollt die gute alte AOSP Kamera wieder drin haben.
    Ich werde Sie für Euch in der 3.5.10 wieder als Standart Kamera portieren.
    Aber bitte eines vorab ...
    Bitte kein jammern mehr, warum man Fotos und Videos nicht auf der SD-Karte speichern kann, das HDR nicht korrekt funktioniert, etc.

  • Nagut Leute, ich sehe schon, Ihr wollt die gute alte AOSP Kamera wieder drin haben.
    Ich werde Sie für Euch in der 3.5.10 wieder als Standart Kamera portieren.
    Aber bitte eines vorab ...
    Bitte kein jammern mehr, warum man Fotos und Videos nicht auf der SD-Karte speichern kann, das HDR nicht korrekt funktioniert, etc.

    Mir fällt eines auf (und ich habe diese Erfahrung schon in nem anderen Forum gemacht) Egal was man macht es werden immer wieder leute geben die was zu meckern haben :) warum können diese lieben leute nicht selber einfach die Ucam rausklatschen (root explorer sei dank) und die aosp cam dadurch ersetzen? ich kann es dir Sagen Movie. Gemütliche Faulheit :D

  • :sos: Hallo. Hat jemand ne Ahnung wie man die Touchkeys bei Benachrichtigungen zum Leuchten bringt. Habs versucht mit ExTweaks und STweaks, leider ohne Erfolg. Vielleicht mach ich auch was falsch, bei Original Android 4.1.2 mit Dorimanx 7.44 Kernel hats funktioniert. Auch mit diesem Kernel gehts nicht bei der Miuiv5


    Wie dem auch sei..... super Rom von Moviestar *****

  • Du brauchst entweder STweaks oder Extweaks. Denke eins von beiden solltest du löschen sonst kommen die sich in die Quere.
    Dann auf den Tab BLN gehen und dort aktivieren. Bei mir funktioniert es wunderbar.


    Bist du mal auf Test BLN gegangen?

  • also bln funktioniert bei mir mit allen soweit getesteten nachrichten diensten..
    whats app, facebook, email, sms...


    was mir noch aufgefallen ist, dass bei facebook die nachricht nicht mehr normal geöffnet wird.
    das heist ich bekomm ne nachricht, zieh die leiste runter un tipp drauf.
    normalerweise geht facebook msng auf und ich ich drauf los schreiben..
    hier aber nicht..
    deinstallation und neu installation hat nich geholfen..


    jemand noch nen tip??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!