[Rom | S2 i9100 | AOSP] MIUI v5 - 3.5.17 DE-EN - Projekt eingestellt !


  • Nur zur Info. Ich habe Euch zuliebe in der 3.5.10 extra eine bessere und erweiterte AOSP Kamera portirt.
    Sie hat übrigens mehr Features wie die Stock und auch eine viel bessere Aufnahmequalität.
    Die Stock Kamera lässt sich "gott sei dank" nicht portieren.
    Ich mag das blöde auch und weg drehen nicht, wenn mann die Kamera startet oder schließt.
    Wenn das nicht wäre, hätte ich die Stock Kamera vielleicht schon gemoddet.

  • Hey Movie



    Ich hätte da ne Frage: Wäre was dagegen einzuwenden die Stock JB tastatur mit reinzubauen. Ich liebe deine Rom nur die Tastatur vermisse ich ein wenig

  • Hey Movie



    Ich hätte da ne Frage: Wäre was dagegen einzuwenden die Stock JB tastatur mit reinzubauen. Ich liebe deine Rom nur die Tastatur vermisse ich ein wenig


    Okay, werde versuchen sie bei der 3.5.17 als zweite Tastatur zu portieren.
    Kann allerdings nicht versprechen ob es klappt ;)

  • ein oder mehrere seiten vorher hat doch jemand die jb android tastatur als flashbare zip angeboten...
    einfach nach der installation nachflashen..
    läuft bei mir einwandfrei..
    fand die miui tastatur aber nicht schlecht, war nur die stock gewohnt.. :D


    ne kleinigkeit ist mir noch aufgefallen.. hat aber nix mit der rom sondern mit dem übersetzen zu tun..


    wenn man im theme manager auf mix geht, dann auf lockscreen geht, kommt dann unten die möglichkeit "anpassen"
    geht man da drauf, kann ich nix lesen da auf chinesisch.. :D


    wenn man´s weiterleiten könnt.. wäre supi aber kein muss..

  • Ich kriege WhatsApp einfach nicht zum laufen. Es wird immer wieder beendet.
    Habe bereits mehrfach die App neu installiert, habe sie aus Backups wiederhergestellt... alles hilft nix. Ich habe den cache geleert, und ich habe Fix Permessions ausgefüht im CWM.
    Whatsapp+ habe ich auch getestet.


    Hat noch einer eine Idee?


    Danke

  • Hey,


    Ich finde die ROM wirklich gelungen, es ist meine erste MIUI ROM, die ich mehr als drei Tage nutze.
    Es gibt da ein paar kleinigkeiten, die mich allerdings stören:


    Wenn ich etwas eingebe, dann seh ich kein Text, aber er kann trotzdem abgesendet werden, er ist quasi Unsichtbar.
    Ich nutze Swiftkey, eventuell hängt da ein Problem zwischen Swiftkey und MIUI zusammen, ich weiß es nicht..


    Ich hab relativ hohen Akkuverlust, eventuell kann man da noch optimieren, das er APPS automatisch aus dem RAM entfernt, gibt dazu ein Script auf XDA:


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1111145




    das wärs, und danke für die ROM :)

  • Kann ich beides nicht bestätigen. War vorher auf der Desaster V11 und fahre nun mit der Rom wesentlich besser was die Akkulaufzeit anbelangt. SwiftKey benutze auch ohne Probleme.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hört bitte auf mit diesen Super Duper tollen krassen Ram Scripts... Die verursachen mehr Probleme als sie bringen.


    hells

  • Und niemals vergessen! Android basiert auf Linux und nicht auf Windoof, also funktioniert das ablagern im Arbeitsspeicher sowieso komplett anders, und net so Müllhaft wie Microsoft das Programmiert hat. :crazy:

  • is it possible to decompile miui gallery? i always get an error doing it.. anyways, i would like to edit some smalis so that the camera pictures will load the ones coming from external SD coz i save all my pix on External

  • Morgen
    Wo schallte ich das lockscreen Wetter aus.


    Danke im voraus




    Hat sich erledigt.

  • Hi, also habe noch nicht das aktuellste auf meinem S2 drauf, aber komischerweise aktzeptiert er mein Pin nicht mehr.


    Bin 100 Pro sicher das es die richtige ist, aber der verweigert mir das. Und ich muss die PUK eingeben, die er auch akzeptiert. Werde aber nicht im nachinein gefragt wie die neue PIN sein soll, so wie ich das kenne.


    Naja nachdem Hot-Reboot sagt er mir auch in den Einstellungen das es falsch sei, wenn ich die Pin änern möchte, dies ist aber zu 100 % die richtige PIN.


    Die verwende ich seit Jahren. Gibt es ja irgendwie Informationen bzw. ist sowas bekannt??


    Lg

  • dafür kommt jetzt "wird geladen". In wiefern ist es jetzt anderst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!