[Rom | S2 i9100 | AOSP] MIUI v5 - 3.5.17 DE-EN - Projekt eingestellt !

  • Quote

    Sagen wir es mal so, wenn ein anderer bereit erklären würde einen Teil der Arbeit zu über nehmen, würde ich es einmal probieren... Aber für alles hab ich wirklich keine Zeit!!!


    Und die deutsche Übersetzung von der englischen Seite mit dem zensierten Namen ist Mist, meiner Meinung nach!;)
    Gesendet von meinem GT-I9100


    Also wie bereits erwähnt ich liebe diese Rom, schade halt das sie von heute auf morgen eingestellt wurde ohne vorwarnung, ich würde z. B. Gerne die fehlenden übersetzungen integrieren allerdings weis ich nicht was die sprachfiles sind und wo diese liegen, wenn mir das jemand sagen kann probiere ich mich gerne daran! Aber ich vermute das jede app seine eigenen files haben wird in der die sprache in den xml files integriert ist, anstatt das sie irgendwo gesammelt in nem language ordner liegen, richtig?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Quote

    Also wie bereits erwähnt ich liebe diese Rom, schade halt das sie von heute auf morgen eingestellt wurde ohne vorwarnung, ich würde z. B. Gerne die fehlenden übersetzungen integrieren allerdings weis ich nicht was die sprachfiles sind und wo diese liegen, wenn mir das jemand sagen kann probiere ich mich gerne daran! Aber ich vermute das jede app seine eigenen files haben wird in der die sprache in den xml files integriert ist, anstatt das sie irgendwo gesammelt in nem language ordner liegen, richtig?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Da liegst du richtig in deiner Vermutung...!
    Allerdings ist das nicht leicht, brauchst ein bisschen Übung und Erfahrung dabei...!


    Melde dich mal per PM dann kann ich dir etwas versuchen zu helfen...
    Schau dir aber erst mal das Decompilieren und Recompilieren von APKs an...
    Gesendet von meinem GT-I9100


  • Da liegst du richtig in deiner Vermutung...!
    Allerdings ist das nicht leicht, brauchst ein bisschen Übung und Erfahrung dabei...!


    Melde dich mal per PM dann kann ich dir etwas versuchen zu helfen...
    Schau dir aber erst mal das Decompilieren und Recompilieren von APKs an...
    Gesendet von meinem GT-I9100


    Wäre klasse, wenn du es machen könntest. Am besten ihr teilt euch irgendwie die Arbeit. Natürlich wenn die Zeit und die Lust vorhanden ist. Diese ROM ist die einzige die mich zu 99 % zufrieden stellt, für mein S2.


    Lg

  • die hab ich, nachdem ich die von asnet getestet hatte, auch nun drauf.
    als manko seh ich halt an das es auf samsung stock basiert..
    und sie läuft auch nicht so rund wie die aosp von moviestar...
    desweiteren kann ich den apolo kernel nicht wirklich empfehlen.
    weis aber auch nicht ob ich den aktuellsten drauf hatte, aber nur freezes..


    ich lass nun mal die miui germany drauf.

  • Kann das sein das es nur bei dieser Version einen Extremen akkuverbrauch gibt? Oder ist das bei MIUI allgemein immer so???


    6-7 Stunden im Standby?
    Und wenn ich im Whatsapp schreibe dann sieht man wie in minutentakt die prozente runter gehen....... WTF?

  • Leute, habt ihr das zum laufen gebracht? :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!