Miui 3.3.29

  • MIUI (3.3.29) für das Xiaomi Mi-2 ist nun verfügbar | http://goo.gl/blaKS |



    Das ROM darf nicht über das Recovery installiert werden.


    Das ROM auf den internen Speicher kopieren und danach den MIUI Updater starten. Im MIUI Updater über die Menu-Taste die Option "Von SD-Karte installieren" wählen.
    Dann die Zip Datei wählen und bestätigen. Wer bis dahin kein MIUI Backup angelegt hat auf seinem Gerät sollte dies nun noch vorher erstellen.


    Wer ein sauberes System installieren möchte, sollte nach dem installieren in das Recovery wechseln und dort noch mal im nachhinein das System komplett "wipen" ..
    Nach dem Start erfolgt dann das neue MIUI Installation Setup, wo man das System frisch einrichten kann.
    Danach einfach sein Backup wieder herstellen, ohne die alten Konten !


    viel Spass mit MIUI v5 in deutsch !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Erstmal großes Lob für euer Rom! Mit der Version von Miuiandroid war ich auch sehr zu frieden, aber hier ist die Übersetzung deutlich besser. Nur ein kleines Problem habe ich, was bei dem anderen Rom nicht aufgetreten ist - in regelmäßigen Abständen erscheint eine Benarichtigung 'Update Umfrage', wenn man darauf klickt kann er keine Update-Informationen finden, aber nach einer Weile tauscht diese Benachrichtigung wieder auf...

  • DIe Update-Umfrage ist eine "Push Notification" von MIUI.com . Diese wird über den Updater gesendet und wird auch nur Montags / Dienstags bei Miui.com abgefragt. Man kann das also getrost ignorieren.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Kann mir jemand mal erklären was das ganze mit der Signierung soll? Prüft Xiaomi die Rom erst, signiert sie und dann lässt sie sich erst über das Recovery installieren oder welchen Sinn hat das?


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Hat noch jemand Probleme mit der Display Orientierung?


    Habe da irgendwie Probleme, dass diverse Apps (willkürlich, mal WhatsApp, mal Chrome etc.) sich im Landscape Modus "verhaken"?

  • Super ROM - perfektes Deutsch und läuft sehr geschmeidig...
    Hat eigentlich außer mir noch jemand Probleme mit dem GPS?
    Bei mir wird der GPS-Empfang immer wieder unterbrochen, dann neue Suche und immer so weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!