[Rom] Miui-Celebration Hd 5.0 D2W De/En - Android 2.3.3 [2011-23-04]

  • Das neue Rom ist echt Prima aber


    Die MIUI Cam kann keine andere Auflösung mehr bei der Videoaufnahme.. Ich hätt gern wieder mein 720p
    Die Japan Pudding Camera is ja ganz nett mit dem Menü aber macht nur bilder in 1024 Pixel leider


    Das Widget vom Mortplayer hat ne schwarze Schrift und ist nicht lesbar fast egal bei welchem Hintergrund


    kann man das nich so machen das man wieder freie Auswahl hat mit den formaten ? Die MIUI schafft doch locker Ruckelfreies 720p

  • @ viruz


    der launcher heißt LP Sense UI und beinhaltet die widgets aus htc sense die ich da gern haben möchte jedoch zum gebrauch in nem andern launcher :D



    das ist der launcherpro diese widget gehen nur im launcherpro und der kostet bissal was


    kann man das nich so machen das man wieder freie Auswahl hat mit den formaten ? Die MIUI schafft doch locker Ruckelfreies 720p


    Gingerbread unterstützt zurzeit noch keine 720p aufnahme.


    Das Widget vom Mortplayer hat ne schwarze Schrift und ist nicht lesbar fast egal bei welchem Hintergrund


    kann man das nich so machen das man wieder freie Auswahl hat mit den formaten ? Die MIUI schafft doch locker Ruckelfreies 720p



    Hast du das beim Widget probiert?


    Wenn Apps nicht richtig funktionieren oder dargestellt werden :
    "Kompatibilitäts-Modus" einschalten! (Einstellungen > Programme > Anwendungen verwalten >
    App auswählen > Compatibility mode auf Turn on stellen).

  • viruz


    ja das weiß ich aber deswegen die frage ob man die widgets rausziehen kann über root usw ?


    hehe kostet echt ein bissl was doch wem es zugeflogen kommt huch da ist plötzlich ein neuer launcher auf meinem handy :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!