[Nexus 4][4.2.2] hells-Core b29-n [13/10/2013]

  • [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/at…13-hells_banner_klein.png]


    Guten Tag liebe Forengemeinde,


    Vielleicht gibt es ja ein paar Nexus 4 User die ab und zu mal hier vorbeischauen... Beachtet bitte, dass ich hier nur Kernel für 4.2.2 aufliste! Releases ab b30 sind nur für 4.3 und werden hier nicht besprochen!


    Die letzten Tage war ich intensiv mit dem Kernel beschäftigt. Ich hab mich etwas in Git eingearbeitet, und mit etwas Unterstützung von yank555 ging das dann auch ganz gut. Ich möchte ihm hier noch dafür danken, dass er diese Zeit investiert hat.


    Weder ich, noch MIUI-Germany, der Nikolaus, der Osterhase oder sonstwer übernimmt die Haftung für Schäden die entstehen können.


    Was mich interessiert:


    Subjektives Empfinder der Smoothness, Stabilität, Abstürze, Lags, Probleme. Das übliche halt.


    Features:


    Historie:


    Downloads


    DOWNLOAD


    Sourcen


    https://github.com/hellsgod/kernel_msm/commits/4.2.2?page=1


    Viel Spass!


    hells


    [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/at…_r4yntv-d6iyvf9-klein.jpg]

  • Ich werde es mal testen ^^


    ..


    Läuft gut bis jetzt (10.April )


    ..


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Prazaar ()

  • läuft wirklich sehr gut. Nach einigen Tagen der Nutzung ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Der Akkuverbrauch hält sich schön in grenzen trotz aktiver swipe to wake funktion. Ich bleib dabei ;-)

  • So... Kam ne Weile nicht dazu, hab den Thread jetzt aktualisiert. Aktuell ist b9. Seit b9 gibt es zwei Versionen. Einmal die normale, und eine "hells Edition". Die hells Edition kommt mit den Einstellungen, die ich aktuell auf meinem N4 verwende. Daher, die hells Edition kann für dich funktionieren oder nicht, das musst du ausprobieren. Alle Infos was sich seit b5 getan hat, findet ihr im 1. Post.


    Viel Spass!


    hells

  • (b10)
    1188mhz mit 1242mhz ersetzt
    fauxSound 2.1
    ASoC Patches
    S2W mit Fix von fluxi
    hells-Profil:
    -up_threshold von "75" auf "90"
    -up_threshold_any_cpu_load von "75" auf "90"
    -up_threshold_multi_core von "75" auf "90"
    -two_phase_freq von "1026000" auf "1242000"
    (b11)
    S2W entfernt
    (b11-n)
    S2W mit neuem Fix


    hells-Core-b11-normal-n
    hells-Core-b11-hells-n



    Have Fun!


    hells

  • hells-Core-b29-n


    Neuer Touch Boost
    mako_hotplug entfern
    msm_hotplug hinzugefügt
    Readahead vereinfachung
    Kleine Sachen unter der Haube
    Linaro 4.7.4 Toolchain
    Dyn Fsync Off per default


    Download im 1. Post :)


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!