MiUi Systemsounds?

  • Mal eine Frage.


    Man konnte ja allgemein unter Android einen Ordner "media/audio/" und dort dann "alarms", "notifications" und "ringtones" erstellen, und dort dann Sound-Files reinkopieren, welche vom Android-System automatisch erkannt wurden.


    Seit Gingerbread scheint das nicht mehr zu funktionieren. Des weiteren sind jetzt alle Sounds im ogg Format.



    Weiß einer, wo nun die Sounds abgelegt werden? Denn meine "Klingeltöne" zwischen 500 MP3 zu suchen, finde ich etwas mühselig.

  • hmmm.
    hab Galaxy S.
    hab die ordner in den MIUI ordner auf der internen speicherkarte kopiert.
    aber das schein so als ob die verzeichnisse statt ringtones -> ringtone usw. heissen muessen.
    ausserdem werden mir nicht alle angezeigt.


    hintergrund ist ich wollt die notificationsounds bubbles und rattlesnake drauf haben. hab ich aus dem samsung rom rauskopiert aber zeigt MIUI nicht an.
    wo genau muessen die rein ? oder muss der ordner anders heissen ? klingeltoene geht.

  • Geht mir genauso
    ich habe notifications aus einem CM-Rom in die Notifications des Miui-Roms reinkopiert, natürlich als ogg. Wurden mir im Telefon dann aber nicht angezeigt ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!