MIUI v5 S3

  • wieso gibts hier eigentlich keinen MIUI v5 beitrag ?



    ich habe es seit gestern auf dem S3 laufen und erst mal super optik aber smooth ist was anderes ... es ruckelt (auch wenn man den schatten der icons aus schaltet ...).
    Bei live hintergrundbilder die auf der normalen rom ohne probleme laufen stocken.


    desweiteren möchte ich gerne einen anderen Launcher aber ich kann ihn nicht als Standard einstellen. ist das bei miui nicht mehr erlaubt oder wie ?
    auch würde ich gerne wieder die externe speicherkarte als interne nutzen jemand nen tipp wie das am besten geht ?
    11extsd2internalsd finde ich nur fürs note 2

  • MIUI legt nicht so einen grossen Wert auf Smoothness. Zudem ist die Base sehr alt. Die hat auf V4 schon geruckelt. Ist mir ein Rätsel warum die nicht auf 4.1.2 aktualisiert haben...


    Anderer Launcher sollte schon gehen. Kann aber sein, dass das mal wieder buggy ist. War schon mal so.


    ext to internal sollte es geben. Schau mal bei Android Hilfe.


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

  • was ruckelt denn? Bei mir ruckelt nix. Die Icon Schatten haben bestimmt keinen großen Einfluss darauf. den Launcher kann man unter Einstellungen / Bildschirm / bevorzugter Launcher ändern.

  • bei mir ruckelts kaum zumindest nicht störend hab auch schon stock und CM gehabt. Ich bin froh dass es überhaupt ziemlich gut läuft wenn man bedenkt dass es die erste Version ist die ist natürlich nicht perfekt. Irgendwann wird man bestimmt auch auf 4.1.2 wechseln. Schon alleine wegen der optik mag ich V5.

  • Hallöchen!
    Mein Arbeitskollege hatte das problem auch .. und ich war der böse der ihm MIUI empfohlen hat :D


    Wähl mal beim Launcher einen anderen Übergangseffekt aus statt "Überblenden"


    Alle anderen gehen bei Ihm ultrasmooth.


    Nur Überblenden (default) hakelt mächtig.


    Vielleicht hilfts!



    Grüssle - Astrali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!