es LEBT!! MIUI v5 - 3.4.12 Multi-Lang für das HTC One S (ville, S4) gefunden ;)
- hdw
- Closed
-
-
-
Yop, das stimmt, wurde schon vor 3 Wochen auf XDA darauf aufmerksam.
Bei mir läuft v5 also schon ohne Probleme, mit kleinen Bugs, die mich aber soweit
Nicht stören. Das akku-fressverhalten ist bei mir sogar deutlich niedriger als bei v4.
Kann ich nur empfehlen. -
Schon lange bekannt. Nur leider musste ich deine Links löschen. Die verlinkung zu deiner Seite ist hier nicht gern gesehen.
Auf XDA und auf en.miui.com maintaine ich beide Threads.Ich habe hier nur keinen eröffnet, da es sich für 5 Leute nicht lohnt
-
-
yop, leider hat Kitty recht, viel zu wenige HOS user hier.
am sonntag habe ich das language-pack drauf geknallt, läuft ohne probleme aber ... der akku-verbrauch ist auch irgend wie gewachsen...
werde mal beim nächsten update nur auf english laufen
-
Richtig, das Polycarbonat ummanteltes Ultimatives Unterhaltungssystem on the GO in einem Krokodil-Leder Etui, ist interessanter
als so n alu klotz in der HosentacheWer will schon so einen Fliesen-Zertrümmerer aus einem
Micro Arc Oxidations behandelten Hochleistungs Alu den haben ??? naja die Schafe wohl nicht meine Fliesen mögen den HOS auch net... -
und wo gibt es diese Sprachdateien jetzt?? Ich finde es echt schade dass es für das One S nicht weitergeht....
-
-
klar geht es für HOS weiter, nur eben nicht hier. die roms, die du woanders findest sind keine offizielen aber funzen mittlerweile sehr gut, ich kann mit den wenigen bugs gut leben.
für mich ist ausschlaggebend, dass v5 deutlich sparsamer mit dem akku umgeht als v4.
ulmcity ... check mal heute abend oder besser morgen abend das internet (einfach googlen) nach 3.6.14 HOS inkl. sprachpaket geben
-
Hab jetzt mal das orginal 3.16.14 in englisch drauf... soweit ok und schön wobei das ganze china-gedöns nervt....
-
hääääää--- wo hast du denn schon das 3.6.14 her ? die kommt doch erst mogen raus (hoffentlich)
wenn du es aber schon hast - was ich nicht glaube- dann wird es heute abend das passende sprachen-paket veröffentlicht
-
-
Für das HTC One S (s3) ist die 3.6.14 schon draußen. Fürs s4 allerdings noch nicht.
-
S3... Was is das? Ne Waschmaschine
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Wann hast du denn deinen Namen geändert?
-
-
Als ich gesehen hab dass es geht, jetzt ist der Nick überall gleich... Sehr aufmerksam mein m8
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
-
sorry 3.6.7 hab ich auf meinem OneS ville S4 drauf....
-
Nix find......ich komme nur auf diesen Beitrag wenn ich bei google suche-----
-
-
schade..also wird wohl nix geben...sooo hab es jetzt drauf funktioniert auch soweit...aber ein stromfresser irgendwie. Viel Unterschied zum vorherigen 3.6.7 sehe ich jetzt nicht... -
so bin dann mal weg vom Miui..... Es ist zwar stabil aber ein absoluter Akkufresser...für mich so nicht nutzbar. Man kann einstellen was man will es leert den Akku so daß man zuschauen kann..selbst ohne wlan und nur GSM..... schade.... byebye
-
Mh da habe ich andere Erfahrungen
-
-
ich hatte das aber schonmal bei einem rom...weiß nicht mehr welches, hab jetzt das baked blackbean 8 drauf... Habe die letzten Wochen so an die 15 Roms getestet wobei mir nur 4 wirklich gefallen haben bzw ohne grössere Fehler gelaufen sind. RootBox, Pacman, baked Blackbean 8 und SlimRom sind die die mir positiv im Gedächtniss geblieben sind... Bei vielen war mir zuviel drumherum, welches ich nicht brauche....
was ich jetzt dann testen werde ist das Trickdroid Android 4.1.2 with Sense UI 5.0....
-
für mich ist v5 auch überhaupt kein akkufresser... da stimmte bei dir was nicht.
ulmcity... die anderen roms haben nicht im geringsten was mit MIUI zu tun, nicht mal äußerlich, ok, basiern teilweise auf der gleichen "plattform"
na ja, jedem das seine, ich bin und bleibe ein MIUI-boy, mich stören die bugs nicht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!