Pläne für Nexus One Sektion? Wer übernimmt die Arbeit von dRaCID01?

  • Wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob ihr Admins schon Pläne für die Nexus One Sektion habt?
    Da dRaCID01 ja nun leider zum iPhone gegriffen hat und hier im Moment keiner seine Arbeit fortsetzt oder fortsetzen kann, würde ich gerne wissen, ob das jetzt erstmal ein Dauerzustand ist oder ob ein Nachfolger in Planung ist?


    Es geht sich ja primär um die Erstellung einer D2W/A2SD-Stock-Version von MIUI, idealerweise natürlich direkt mit deutschem Sprachpaket. Diese Version wird leider von mir und wahrscheinlich vielen anderen vermisst, da mir die modifizierten Roms ehrlich gesagt nicht zusagen, weil ich gerne das normale MIUI hätte.


    Ich würde das ja gerne machen, nur leider habe ich keine Ahnung davon und eine Anleitung zur Erstellung solcher Roms scheint ja (noch) nicht in der Mache zu sein.


    Nicht zu vergessen gilt mein Dank natürlich erstmal dRaCID01 für seine wöchentlichen Versionen, die ihn wahrscheinlich viel Zeit gekostet haben.
    DANKE!

  • Ich habe kein iPhone.. !!! und höre auch hier nicht auf.. bin doch nicht bescheuert und geb das schöne MIUI auf..
    Jetzt bin ich wieder zuhause und kann auch wieder ROM Versionen machen....


    Also... weiter gehts.... :D

    Always believe that something wonderful is about to happen.

    Einmal editiert, zuletzt von woSaa ()

  • Ich habe kein iPhone.. !!! und höre auch hier nicht auf.. bin doch nicht bescheuert und geb das schöne MIUI auf..
    Jetzt bin ich wieder zuhause und kann auch wieder ROM Versionen machen....


    Also... weiter gehts.... :D

    Häääää?????????????????????????? Aufklärung please!!!!!!!

  • Man...heut is doch nicht der 1.4.
    ich dacht grad. Hääääää...wieso wechselt jemand von Android zum iPhone? :eek: Andersrum kann ich ja noch verstehen. Aber so.....
    Puuuuuh......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!