Keine Benachrichtigungen unter V5

  • seit ich die stock V5 von hier (3.4.12) auf dem S3 hab bekomme ich keine Facebook und Facebook Messenger Benachrichtigungen mehr obwohl in den Apps und im Menü eingestellt. Bei anderen Apps wie Gmail Whatsapp bekomme ich welche. Außerdem aktualisiert sich kein Wetter Widget mehr von selbst egal welches. Mir ist auch noch aufgefallen dass das standard Miui Uhr Widget schlecht reagiert man muss mehrmal drauf tippen bis sich die Uhr öffnet. Sonst bin ich sehr zufrieden mit V5 vor allem optisch.

  • Moin,
    ich habe die ver. von unseren schweizer kollegen drauf. bei mir funktioniert alles. kriege benachrichtigungen normal angezeigt, inklusive fb. bei uhr muss ich dir rechtgeben, manchmal drücke ich 2-3 mal drauf, bis was passiert.
    mein wetter geht auch. mal geschaut ob du die ganzen standort dienste aktiv hast? das er überhaupt aktualisieren "darf"? in den wetter apps mal geguckt, wie oft das intervall zur aktualierung eingestellt ist?


    greez

  • wenn es an ner einstellung liegt, dann bringt dir das neu flashen nix...mal nen anderes wetter widged probiert? was passiert wenn du google maps aufmachst, findet er deinen eigenen standort? in den standort einstellungen mal geguckt, gps nutzen/mobilfunkanbieter nutzen/ wlan nutzen/ allgemein google standortdienste, alles mal einschalten

  • ximi hat accuweathee deamon drin daher geht das wetter
    evt fehlt nur das zum anzeigen des wetter
    gibt einige rom wo das fehlt und man es nach flashen muss
    ximi baut sowas immer ein

  • ist alles eingestellt es geht auch nicht darum dass der standort aktualisiert wird sondern das wetter jede std wie eingestellt hab mehrere wetter widgets/apps ausprobiert überall aktualisierungsinterval 1 std eingestellt aber von alleine passiert nix trotz gutem inet empfang erst wenn ich die app/widget öffne aktualisiert es

  • Ich habe jetzt nochmal alles gewipet und neu geflasht immer noch das gleiche die wetter widgets aktualisieren sich einfach nicht von selbst muss immer erst die app öffnen ziemlich nervig hab auch die Apps/Widgets schon neu installiert und von Facebook immer noch keine Benachrichtigungen obwohl definitiv alles richtig eingestellt ist (mehrmals überprüft) Ich weiß nicht was ich noch machen soll :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!