Partitionen verändert

  • Hallo, habe das U8860 seit einigen Wochen als Zweitgerät neben DesireS mit MIUI 2.3 und bastele (suche) seitdem pausenlos an einem ROM für den täglichen Gebrauch, da ich MIUI seit länger Zeit auf dem DesireS nutze, wollte ich auch das U8860 mit MIUI ausstatten, aber egal welches ROM - keins kommt an die Stabilität des Desire heran und alle haben das Problem, dass nach kurzer Zeit Reboots und permanent zu wenig Systemspeicher auftauchen...
    da ich ein HD2 auch schon mit Android bespielt habe, kenne ich von dort das individuelle festlegen der Partitionsgrößen auf dem Gerät und wollte analog dazu das Honor verändern.
    leider habe ich die ursprünglichen Größen nicht gesichert und den Platz bzw. Größe einer Partition verändert .
    War sicher ein Eigentor, denn jetzt komme ich weder ins Recovery, noch wird beim Laden irgendwas helle...
    Ist das Dingens jetzt ein exklusiver Briefbeschwerer oder gibt es noch Rettung?


    P.S. Dload mit Sdkarte habe ich getestet, ohne Erfolg, Gerät wird aber am PC weder erkannt, noch geht an...


    Unabhängig davon Hut ab vor MIUI Germany, Super Support und tolle Arbeit ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!