Verkaufe Xiaomi MI2 32GB mit feinem Zubehör! :)

  • Hallo




    Da ich für ein neues Firmen-Projekt einen Androiden mit dem aktuellsten, puren Android direkt von Google benötige (Open Source...), würde ich mein geliebtes MI2 verkaufen :( .
    2 Smartphones sind leider nicht drin, sonst würde ich es behalten.



    Bilder:



    Standort: 54xxx Deutschland (es werden also keine 19% Einfuhrumsatzsteuer mehr fällig, wie beim Import aus dem Ausland. )


    - Xiaomi MI2 32GB
    - 4.3" IPS Display mit 1280x720 Pixel (342ppi)
    - 2GB RAM
    - 4x1,5GHz Qualcomm S4 pro Quadcore
    - 8MP Kamera-Modul aus dem Galaxy S3/4S
    - 2000mah Akku (3100mah optional)
    - guter Zustand
    - perfektes Display (ausgepackt, Werksfolie abgezogen und sofort eine Schutzfolie angebracht)
    - weißes und matt-oranges Backcover, orangener Akku, Premium Xiaomi Schutzfolie mit Beschichtung(clear), Staubschutznippel in orange mit Mi-Logo,Mofi Känguru-Tasche
    - MIUI V5 oder AOSP
    - ohne Simlock, ohne Netlock, ohne Branding. Funktioniert perfekt in Deutschland!


    - gekauft beim Android-Hilfe User Sernad (deutschsprachiger Support direkt vor Ort in Shenzhen, er kümmert sich auch um Garantie-Fälle !!! In Shenzhen gibt es einen schönen Xiaomi-Store der die Geräte austauscht oder repariert ) http://www.tradingshenzhen.de/
    - die Rechnung ist vor Ort falls es auf Garantie repariert werden muss (es hat ja eine normale Herstellergarantie ). Das Gerät funktioniert aber perfekt :).
    - mit OVP, EU-Adapter



    Preis:


    335€ incl. Versand (ohne Backcover in orange und Staubschutznippel )
    345€ incl. Versand ( mit extra Zubehör -> siehe Bilder :love: )


    Bei persönlicher Abholung wird es 5€ günstiger.




    Gruß



    /edit by Kitty: Bilder und Link auf Wunsch entfernt

  • Schade dass du nun doch gehst...


    Aus Interesse... da ich selbst mein Geld mit Android Projekten verdiene: worum geht es in dem besagten Projekt?


    Wenn vollständige OpenSource Unterstützung erforderlich ist muss es doch ja um irgendein Treiber Spielchen handeln.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Darüber können wir gegen Ende 2013 mal in Ruhe sprechen ;).


    Das Xiaomi kann gerne vor Ort angeschaut und ausprobiert werden.



    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Mir gefällt das Orangene Cover sehr gut und das Zubehör sieht vielverspechend aus. Wie schaut es eigentlich mit der Soundqualität aus? Kann es mit dem S2 mithalten?

  • Das S2 kann man aber nicht wirklich als Referenz nehmen was die Soundqualität angeht... Da geht nur besser :D /OT off


    Da der Snapdragon S4 drin ist, ist es der Qualcomm Sound Chip wie im N4. Ob er besser ist als der vom S2 kann ich so nicht sagen. Ich empfinde ihn jedenfalls nicht als schlecht (=


    hells

  • Guten Morgen ;)


    Ich höre sehr viel Musik mit meinem Smartphone. Immer in guter Qualität (320 kbps), mit ordentlichen Kopfhörern (Klipsch S4, Audio Technica ATH M50).


    Das Galaxy S2 hatte ich ein halbes Jahr mit allen möglichen Custom-Roms und Sound Tweaks im Einsatz. Das S2 klingt deutlich schlechter, kein Vergleich zum MI2 :D ! (iPhone Niveau)

  • Keine Kopfhörer?? Naja schade würds aber dann trotzdem mit dem anderen zubehör nehmen :D (bitte lieber gott lass mich glück haben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!