• In anderen Foren gibt es ja diverse Foren Spiele, ich mach jetzt mal den Versuch hier eins zu starten ;)


    Ihr müsst den Beitrag eures Vorgängers bis zur Unendlichkeit zitieren :D Hier mal ein Beispiel:
    http://bit.ly/ZpIDtk


    Hoff mal dass hier ein paar Leute sind die sich an Spiel beteiligen. Es hat seinen Grund dass das hier in Off Topic steht :D

  • In anderen Foren gibt es ja diverse Foren Spiele, ich mach jetzt mal den Versuch hier eins zu starten ;)


    Ihr müsst den Beitrag eures Vorgängers bis zur Unendlichkeit zitieren :D Hier mal ein Beispiel:
    http://bit.ly/ZpIDtk


    Hoff mal dass hier ein paar Leute sind die sich an Spiel beteiligen. Es hat seinen Grund dass das hier in Off Topic steht :D

    Wenn wir hiermit das Forum zufüllen, dann müssen halt die Moderatoren "zusperren"

  • Zitat

    Wenn wir hiermit das Forum zufüllen, dann müssen halt die Moderatoren "zusperren"


    Deswegen steht es ja gerade in Off Topic Kann ich mir aber nicht vorstellen, ein bisschen Spaß werden die ja wohl verstehen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Deswegen steht es ja gerade in Off Topic Kann ich mir aber nicht vorstellen, ein bisschen Spaß werden die ja wohl verstehen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Spass? Wasn das? :D


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

  • Zitat

    Spass? Wasn das? :D


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet


    Ich erinner mich noch an Zeiten wo es glaub ich mal von dir hieß, dass du keine Custom ROMS machen wolltest (kann mich aber auch täuschen), und jetzt bringst du ja nicht nur eine ROM sondern auch noch einen Kernel raus ;0 :surprised: Wie ist denn das passiert? :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet


    Ich erinner mich noch an Zeiten wo es glaub ich mal von dir hieß, dass du keine Custom ROMS machen wolltest (kann mich aber auch täuschen), und jetzt bringst du ja nicht nur eine ROM sondern auch noch einen Kernel raus ;0 :surprised: Wie ist denn das passiert? :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Och, weisst du, ich hab lange mit mir gekämpft. Zuerst habe ich meine ROM fürs S3 nur auf flash-freaks veröffentlicht. So war der Andrang übersichtlich. Nach ca. einem Monat oder etwas mehr, bin ich dann weitergezogen auf AH. Dann habe ich fürs S3 nen Kernel gemacht, und der kommt jetzt zusammen mit der S3 ROM. Seit knapp nem Monat arbeite ich jetzt am Nexus 4 Kernel. Zuerst auf flash-freaks und Android-Port, und seit kurzer Zeit auch bei AH. Ich wurde durchaus positiv von mir selbst überrascht wie gut ich das alles managen kann. Genau das war der Grund warum ich so lange nichts veröffentlichen wollte.


    hells

  • Och, weisst du, ich hab lange mit mir gekämpft. Zuerst habe ich meine ROM fürs S3 nur auf flash-freaks veröffentlicht. So war der Andrang übersichtlich. Nach ca. einem Monat oder etwas mehr, bin ich dann weitergezogen auf AH. Dann habe ich fürs S3 nen Kernel gemacht, und der kommt jetzt zusammen mit der S3 ROM. Seit knapp nem Monat arbeite ich jetzt am Nexus 4 Kernel. Zuerst auf flash-freaks und Android-Port, und seit kurzer Zeit auch bei AH. Ich wurde durchaus positiv von mir selbst überrascht wie gut ich das alles managen kann. Genau das war der Grund warum ich so lange nichts veröffentlichen wollte.


    hells

    blub. :P

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Zitat

    Das ist doch kriminell was wir hier veranstallten xD. bin mal gespannt xD


    Ich bin ja sooooo böse :D


    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Ich hab so etwas schon in fortgeschrittenerer Form gesehen, man beachte meinem link :D Und bei denen läuft dieses Spiel immer noch


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



    Ich werde euch alle bannen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!