bootloader 09.10 battery low cannot program

  • Sorry falls ich ein neues Thema mit vllt nem alten Problem erstelle.


    Habe das Motorola Defy gestern "neu" bekommen. Der Akku war noch etwas geladen. Hatte das falsche Ladegerät dran, nun war der Akku leer.
    Nachdem ich es laden wollte und angemacht habe, kommt nur noch:


    bootloader 09.10
    battery low
    cannot program



    Was ist das denn? Und vor allem wie bekomm ich das wider auf Normalzustand?
    es war Miui drauf (AndroidVersion wenn ich es richtig gesehen hatte war: 2.3.6)


    Es leuchtet auch nur die weiße LED beim laden, kotzt mich voll an :(



    HILFE



    LG Günni

  • Das lustige ist grad momentan das es mit nem USB-Kabel oder Samsungladekabel (0.5 mA) sogar hochfährt ganz normal wie sonst auch. Es leuchtet dann halt die rote LED (wegen zu wenig Akku). Mach ich aber kurz drauf das 1.0 mA (ist zwar von Hamma, aber denk egal) rein, dann fährt es wieder runter. Nun lass ich es mal bis der Akku 2 oder 4 % anzeigt und dann tausch ich das Ladegerät um. Vielleicht bringt es was.


    Weil beim 1.0 mA sagt er gleich das mit "Battery low", obwohl es die ganze Nacht dran war. Beim anderen hatte er dann sonst 4%.

  • Jenachdem wie stark der Akku entladen ist, sollte nicht mit dem Presslufthammer Strom reingepresst werden. Kann also durchaus sein, dass du mal ein paar Prozent mit den 500mA laden musst :)


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

  • Hab eben noch in der Telefoninfo folgendes gefunden (aber kA ob das was aussagt oder besser gesagt, was sagt das aus? sorry für die dummen Fragen. Kenne mich bisher nur beim Samsung und CM aus):


    Modell MB525
    Android 2.3.7
    Baseband EPU93_U_00.59.01
    Kernel: 2.6.32.9-gb08c3c8


    MIUI-2.4.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!