hells-Core b4

  • Oh mist! :D ich glaubmein feedback is in nem anderen forum gelandet! :D
    also...
    miui v5 version 3.5.17 ausprobiert. wie schon beschrieben doch hier und da ein bischen laggy, aber die animationen und optik der apps is echt wahnsinn!ham die chinesen echt mal einen rausgehauen.
    hoffe ja auf ein update mindestens auf 4.1.2...da ham die ja nochmal mehr smoothnes reingebracht.die samsung stock 4.1.2 is doch schon um einiges flüssiger...zumindest anfangs. ;)
    und nun ist auch noch dieser 4.2.2 leak fürs s3 raus und ich hab bisher schon echt viele gute feddbacks darüber bekommen....bin jetzt schon wieder so zwiegespalten! ;(

  • Habe mein s3 nach der Anleitung hier im Board gerootet und Miui v 3.5.24 drauf !
    Nun lese ich hier von Miui und Sudden Death !!
    Nun meine frage !
    Kann der Sudden Death bei mir immer noch nach 150 -200 tagen auftreten !?!
    Wenn ja wie kann ich es vorbeugen !?!
    Bitte mit kleiner Anleitung ! Bin noch nicht so doll auf dem Gebiet !
    Wie flashe ich den Kernel ?!
    Habe mir jetzt schon den Kernel von HELLSGOD heruntergeladen und aus dem gleichen tread die Recovery !


    DANKE für eure Hilfe und Bemühungen !!

  • Dein S3 ist jetzt Sudden Death sicher. Falls Du ein betroffenes S3 hättest (eines das einen SD mal haben könnte) hast Du dem bereits mit dem Flash von dem Kernel und dem Recovery vorgebeugt. Du brauchst nun keine Angst mehr zu haben ;)
    Einen Kernel flasht man einfach im Recovery wie eine Rom, nur OHNE (!) irgendetwas zu wipen!

  • DANKE für deine schnelle antwort !!
    aber laut dem eMMC Check Programm/APP steht bei SGS3 Sudden Death? YES. Insane chip. !!
    und bei eMMC chip: Type: VTU00M
    FwRev: 0xf1


    Daher meine Sorge ! :frantic:


    Zum updaten für beides einfach über CWM/Recovery/install zip from sdcard und dann die jeweilige zip !!??

  • Der Speicher ändert sich durch den Kernel und das Recovery ja nicht. Sprich du hast nach wie vor den betroffenen Speicherchip, nur dass dieser gepatcht ist. Das kann die App aber nicht wissen.


    Ja einfach per Recovery flashen.


    hells


    Mit MIUI und hells-Core per Nexus 4

  • Ich werde mich mal der smothness annehmen mal sehn was man da machen kann...hab jetzt viel rumgeflasht cm11, stock rom, aber MIUI läst mich nicht los!!! Beiss mir schon ne weile die Zähne aus mit colored emoji für miui!!!:)



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hi,


    Der Kernel ist bei jeder MIUI-Germany ROM mit dabei. Bitte teste die Kamera dann bei deinem Freund, neuere Modelle haben Probleme damit. Sollte ein Kamerafehler auftauchen, kannst du es mit dem Adam Kernel 2.6 oder Siyah Kernel probieren. Auch diese sind sicher.


    Gruss
    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!