Musik App / Video kann nicht wiedergegebn werden.

  • Andy ist an verschiedenen Sachen dran die noch gefixt werden müssen. Eine Zeit kann ich daher nicht nennen :)


    hells

  • Was ist denn das für eine exotische version. Wo hast du die her?
    Was wurde zensiert?


    Dein genanntes Rom wird hier glaube ich nicht gern gesehen darum auch die Zensur von 'miuiandroid.com'


    send from chinese smartphone

  • Was ist denn das für eine exotische version. Wo hast du die her?
    Was wurde zensiert?


    Dein genanntes Rom wird hier glaube ich nicht gern gesehen darum auch die Zensur von 'xxxxxxxxx'


    send from chinese smartphone



    nein nein es handelt sich um die offizielle version von dem rom der seite die du in anführungszeichen gesetzt hast. ich kann leider weder das wort ausschreiben noch eine buchstabenkombination die in etwa ähnlich ist.
    hier wird immer angezeigt ihr beitrag enthält x zensierte wörter..
    was ist denn an dem offiziellen rom der seite in anführungstrichen schlecht??

  • danke für die schnelle antwort, wo kommt das her? wie du gemerkt hast bin ich hier noch nicht so lange unterwegs aber
    sind nicht die zensierte miui seite und miui-germany gleichzusetzen?


    lediglich en.miui.com bietet doch wirklich originale roms an oder irre ich??
    gab es mit der zensierten seite irgendwelche zwischenfälle bzgl. privatsphäre oder so weshalb sie nun nicht mehr erwähnt werden darf?


    danke für eine etwaige erklärung!!


    viele grüße

  • Andy ist dabei ja.


    Zum anderen Thema: Die englischen "Kollegen" sind eine Fan Seite wie wir auch. Es gab einige unschöne Auseinandersetzungen, welche hier aber kein Thema werden sollen. Zudem machen sie was sie wollen. Sie veröffenlichen inoffizielle Test Versionen die nicht raus dürfen und leisten sich sonst noch allerlei. Die Zensur vom Namen kam im Gruder darum, weil es hier des öfteren Threads gab mit inoffiziellen Versionen, welche von ihnen einfach so veröffentlich wurden.


    hells

  • Ich habe zeitweise auch die Version von denen für mein MI2 benutzt. Es war zwar nicht so perfekt übersetzt wie die Version von hier, aber dazu muss man sagen dass zu dem Zeitpunkt von hier noch gar keine Version in Aussicht war. Ich denke so schlecht wie die gemacht werden sind sie nicht, ich glaube es geht hier vielmehr um eine Art "Machtkampf", weil die englische Seite die Einzige ist die Multilanguage-Versionen rausgibt und so die deutsche Seite hier "Angst" hat User an die zu verlieren...

  • Mit Machtkampf hat das rein gar nichts zutun. Wir haben kein Interesse an Multilang, wir haben unseren Fokus auf Deutsch.


    Es gab Differenzen, wie wo und was ist hier kein Thema und geht auch Niemanden was an. Jedoch fällt es einem nach diesen Vorfällen äusserst schwer, die Kollegen von dort noch ernst zu nehmen.


    hells

  • ich verstehe deinen hintergrund aber ohne fakten kann sich keiner der user hier eine vernünftige meinung bilden. das ist als wenn man sagt die zeit schreibt immer solche artikel und die bild schreibt immer irgendwie andere... 0 information.
    ich finde die community hier toll, habe auch ein paar roms ausprobiert und hänge nun grad bei der "anderen" version, da dort (schneller?) updates zur verfügung stehen und scheinbar auch einige bugs eher gefixt sind --> thema dieses threads.


    Achtung: das sind alles dinge die mir jetzt nach erst sehr kurzer Zeit mit meinem Mi2 quasi als normalem user "offenbar" geworden sind.. ich habe keine langzeit erfahrung. daher ist es wie gesagt auch schwierig (für mich) sich eine meinung über die verschiedenen umstände der fanseiten zu bilden. persönliche differenzen sollten hier sicher nicht zum thema werden, wenn aber objektive dinge mit der zensierten seite schief gelaufen sind, sollte es kein problem sein diese auch auszusprechen.


    viele grüße

  • Andy ist dabei ja.


    Zum anderen Thema: Die englischen "Kollegen" sind eine Fan Seite wie wir auch. Es gab einige unschöne Auseinandersetzungen, welche hier aber kein Thema werden sollen. Zudem machen sie was sie wollen. Sie veröffenlichen inoffizielle Test Versionen die nicht raus dürfen und leisten sich sonst noch allerlei. Die Zensur vom Namen kam im Gruder darum, weil es hier des öfteren Threads gab mit inoffiziellen Versionen, welche von ihnen einfach so veröffentlich wurden.


    hells

    find ich richtig so das dann dementsprechend gehandelt wird. Das beweist mal wieder "WIR SIND BESSER"

  • Wir werden keine "Fakten" präsentieren warum wir so denken. Akzeptiert es oder lasst es, so einfach ist das :)


    Da wir wieder zum wöchentlichen Rhythmus zurückkehren, werden die Bugs voraussichtlich auch wieder schneller gefixt werden. Es wird Niemand dazu gezwungen unsere Version zu nutzen. Wer mit dem Deutsch aus der Multilang Version zufrieden ist, der soll diese auch nutzen, keine Frage.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!