Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet

  • Also,
    Ich hab mir mal gedacht, Miui zu installieren... Bin http://www.android-hilfe.de/an…-beginner-08-01-13-a.html der Anleitung gefolgt.
    Der folgende Fehler tritt bei Miui v4 v5 und RDMiui auf:
    Wenn das Handy nach dem Flashen starten, kommt ein Pop-Up ( Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet) und den kann ich nicht wegklicken - d.h nix geht...
    Es kommt gleich nachdem die Apps aktualisiert worden sind...


    Hat jemand ne Lösung für mich?
    Danke

  • Teamwin Recovery runterladen und installieren für das One X (international)


    ROM auf die SD-Karte laden


    mit dem TeamwinRecovery Factory Reset durchführen.. Dalvik Cache wipen und das System wipen...


    Danach das ROM von der SD Karte aus auswählen und installieren..


    Nach dem installieren in den Bootloader wechseln (Fastboot Modus) und unser Tool zum installieren für die boot.img benutzen.


    Telefon normal starten und Miui v5 geniessen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich hab ein ähnliches problem:
    habe miui geflasht mit clockworkmod
    boot.img einzeln geflasht


    jedoch kommt nachdem miui gestartet ist bei der einrichtung eine meldung dass ein dienst beendet wurde wenn man ok klickt kommt die näcte meldung für den nächten prozess und nach ca. 5 sekunden schaltet sich das handy aus und alles fängt von vorne an
    bitte um hilfe
    danke schon mal im vorraus

  • hört sich danach an. als hättest du das System nicht gründlich "gewipt" vorher im Recovery.. alles am besten nochmal neu installieren und vorher alles wipen.. System / Cache & Dalvik Cache ! Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, musst du wohl ein anderes Recovery benutzen. Der "Text to Speech" Fehler ist normal.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Naja, der TTS Fehler wäre ja nicht so schlimm, wenn er weg gehen würde und nicht alles blockiert... Sorry dass die Antwort erst jetzt kommt...


    Weiß noch jemand was dazu?


    Danke

    text to speech Fehler ist normal.. der ist immer... aber ansonsten sollte doch alles laufen...

  • ich brauche den nur wegdrücken und er kommt dann auch nicht mehr wieder, da er meisst danach versucht das jeweilige Sprachpaket runterzuladen. Dies parke ich unter Downloads und sobald WLAN verfügbar ist, aktualisiert es sich auch schon.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!